Quick Scopen (MW 3)

In welchem Call of Duty kann man am Besten Quick Scopen ?

Frage gestellt am 01. März 2012 um 21:52 von Zockeronkel

8 Antworten

Kommt drauf an was du unter "am besten" verstehst. in mw3 braucht man null skill dazu, einfach irgendwann mal abdrücken und der Gegner is down. Wenn du Skill hast Spiel CoD2~
Falls dir das zu alt ist (wovon ich jetzt mal ausgehe), sollte MW das noch am meisten kill brauchende sein, auch wenn da auch jeder Anfänger einen Treffer nach dem andren macht.

Antwort #1, 02. März 2012 um 07:15 von Disaster975

@Disaster975
sind in mw überhaupt noch viele spieler?^^

Antwort #2, 02. März 2012 um 14:31 von BekloppterZocker_xD

Ist verschieden, in der Nacht können die Server schon ziemlich belegt sein durch die amerikanischen Spieler, tagsüber findet man natürlich weniger. Ist aber meiner Meinung nach trotzdem besser als in jeder 2ten Lobby mit Hackern bzw FM9 Akimbo Noobs spielen zu müssen^^

Antwort #3, 02. März 2012 um 14:36 von Disaster975

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ja vorallem die HACKER nachts nerven extrem

Antwort #4, 02. März 2012 um 15:43 von DXchampion

meine meinung: lass das quick scopen sein... es ist zwar eine effiziente art gegner auszuschalten (falls man es gut beherrscht) aber dein gegenüber kann absolut gar nichts dagegen tun weil es einfach zu schnell geht. ich finde es sollte in solchen momenten ehr um die entscheidungen und talente der beiden spieler (wie sie sich bewegen, auf was sie zielen, hinlegen, reaktionspotenzial etc etc) gehen.

Antwort #5, 02. März 2012 um 17:23 von tyoler

@tyoler: wäre schön wenn es so wäre, leider ist CoD aber seit Teil 6 bewusst nicht mehr dazu konzipiert auf "Skill" und Erfahrung zu setzen. Es werden bewusst solche Waffen wie die FM9 Akimbo oder das Quickscopen eingebaut, und nie wieder generft oÄ.

Das liegt ganz einfach daran das CoD darauf setzt möglichst viele Spiele über den Ladentisch zu bekommen, ob sie dann gespielt werden kann ihnen ja auch egal sein.

Als ehemaliger CoD Veteran kann ich dir sagen dass zu CoD2 Zeiten nie so viele Jugendliche und Kinder gespielt haben als heute, was vor allem daran liegt, dass selbst 10 Jährige in einer Runde locker 20-30 Kills schaffen werden, da ihnen die OP-Noob Waffen ja regelrecht nachgeworfen werden.

Nach dem Motto "wieso soll ich mit einer "schlechten" Waffe spielen, wenn ich auch einfach dumm herum-sprayen kann und dafür noch mit einem Helikopter der eh alles für mich macht belohnt werde?" spielen natürlich immer mehr mit solchen Waffen, und kommen sich dann toll vor wenn sie eine K/D von 30 haben. (Von Auto- und Sticky-Aim möcht ich gar nicht anfangen, sowas auf PC zu erzwingen..O.o)

Dadurch werden sie positiv verstärkt weiter zu spielen und es den Freunden zu empfehlen, damit man "zusammen" spielen kann (haha CoD und zusammen^^). Somit kaufen sich mehr Spieler das Spiel und es wird von Jahr zu Jahr schlechter, was den Entwicklern egal sein kann da sie ja den Gewinn gemacht haben sobald es über die Theke geht.

Nunja, mehr brauch ich auch eigentlich gar nicht sagen, die die meiner Meinung sind wissens sowieso, die die dagegen sind, spielen meißtens (nicht immer!) auf die von mir genannte weise.

Haters gonna hate~

Antwort #6, 02. März 2012 um 17:38 von Disaster975

jo schade eigentlich...

Antwort #7, 02. März 2012 um 19:47 von tyoler

jo wirklich :/

Antwort #8, 02. März 2012 um 19:57 von Disaster975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)