leben (GTA San Andreas)

Wie bekomme ich diesen Balken ganz lang der anzeigt wie viele Leben ich noch habe?

Frage gestellt am 01. März 2012 um 21:59 von benni007

4 Antworten

Dazu musst du die Sanitäter-Missionen machen. Wie? Naja, beschaff dir einfach einen Krankenwagen und aktiviere die Spezialmission mit "2". Der wohl beste Ort, um diese Missionen zu machen, ist der kleine Ort Angel Pine in Whetstone. Krall dir einfach den Krankenwagen von der dortigen Krankenstation.

Die Mission beinhalten, dass du verletzte Personen abholen und zum Krankenhaus/Krankenstation zurückbringen musst. Du musst 12 Level absolvieren, und in jedem steigt die Zahl derer, die du abholen musst. Der Krankenwagen kann nur 3 Mitfahrer aufnehmen, d.h. du musst ab Level 4 mindestens zwei Fahrten machen. Falls du die Mission verlierst (sprich: Einen Verletzten tötest, den Krankenwagen schrottest oder aus ihm aussteigst), musst du sie von vorne beginnen.

Antwort #1, 01. März 2012 um 22:16 von DeadSkullhead

OK danke :)

Antwort #2, 01. März 2012 um 23:49 von benni007

jo ^^

Antwort #3, 02. März 2012 um 21:14 von Barto

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
nimm ein polizei wagen stehl ihn in die garage doch bevor du aussteigst aktivierst du die nebenmission und wenn du draußen bist dann gib denn cheat cpktnwt ein dann explodiert der gegner und dein auto nicht und das machst du parmal doch pass auf die zeit auf wenn die abläauft geh kurz in das auto rein und mach das wieder

Antwort #4, 13. März 2012 um 15:11 von german2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)