Noch ne Frage xD (Skyrim)

Ist es normal das man den Ring von hircine und die Haut des eretters gleichzeitig besitzten kann? Ist bei mir nämlich so :D

Frage gestellt am 01. März 2012 um 22:01 von Ad95

11 Antworten

Ich glaube nicht war aber bei mir genauso^^

Antwort #1, 01. März 2012 um 22:06 von vauxhall

Ist normal.

Antwort #2, 01. März 2012 um 22:08 von DrIllich

Dann bringt die Quest ja irgendwie nichts wenn man sich entscheiden muss aber am Ende den Ring und die ruestung bekommt
Aber es ist positiv :D

Antwort #3, 01. März 2012 um 22:12 von Ad95

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es sollte eigentlich nicht so sein das ist eher eine art glitch aber is ja auch gut so :D

Antwort #4, 01. März 2012 um 22:18 von Andii561997

Ist z.B. sehr nützlich, wenn man ein daedrisches Artefakt verpasst hat, da beide Teile als Artefakte zählen.

Antwort #5, 01. März 2012 um 22:23 von DrIllich

Wann verwandle ich mich mal?

Antwort #6, 01. März 2012 um 22:25 von Ad95

Du musst erst bei den Gefährten zum Werwolf werden, glaub ich. Dann kannst Du Dich mit dem Ring zweimal am Tag statt nur einmal verwandeln.

Antwort #7, 01. März 2012 um 22:28 von DrIllich

Also ich bin vampier und moechte auch einer bleiben also bringt der Ring für mich nichts oder ?

Antwort #8, 01. März 2012 um 22:30 von Ad95

Hast Du die Gefährtenquests schon fertig? Da musst Du zum Werwolf werden, sonst geht's da nicht weiter.

Antwort #9, 01. März 2012 um 22:41 von DrIllich

Wenn du echt einer bleiben willst is er denk mal nutzlos :/

Antwort #10, 01. März 2012 um 22:41 von Andii561997

Bei diesem spielstand noch nicht, ich hab 2 spielstaende, aber ich dachte man muss garnicht zum Werwolf werden um die gefaehrten fertig zu machen, doch das weiß ich nicht bei dem anderen spielstand war ich ein Werwolf.

Dann kommt der Ring in meinen Tresor xD wenn er mir nichts bringt ebenso wie namiras Ring.

Danke^^ an euch alle!

MfG ad95

Antwort #11, 01. März 2012 um 22:49 von Ad95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)