Taktiken wie ich gegen Real ankomme (Fifa 12)

Hat einer einer gute Taktik wie ich Real Madrid besiegen kann.
Also ich Spiele immer so:Mit FC BAYERN MÜNCHEN
Mit der Formation 4,3,3

Ihr könnt mir auch andere Teams vorschlagen mit denen ich sie besiegen kann.

Also ich spiele oft mit Konterangriffen und komme oft über die aussen und mache dann ein Kopfballtor was bei den meisten gegnern auch klappt nur bei Real Madrid nicht.Kann mir einer ne Taktik sagen wie ich Real besiegen kann!

Frage gestellt am 01. März 2012 um 22:13 von xXFIFA-TRIXERXx

7 Antworten

Spiele fast ausschließlich mit FC Chelsea 4-1-2-1-2 und hab kaum Probleme gegegen Real und auch gegen Barca es aber kommt auf den Spieler an der mit der Mannschaft spielt, bin kein vollprofi (bin liga 2) aber manchmal spielt man gegen Leute die wissen wie man C.Ronaldo richtig einsetzt und nicht nur die Sprint taste kennt und versucht mit dem Kopf durch die Wand zu laufen.

Ich spiele auch meistens auf Konter, das gute an Chelsea ist die Defensiv-Stärke und in der Offensive haben sie zwar keine schnellen Spieler was für Konter zwar schlecht ist aber die Spieler haben eine sehr hohe Treffsicherheit.

Naja man kann nur sagen wenn bei Fifa die Verteidigung passt ist das Spiel schon so gut wie gewonnen oder zumindest es steht zumindest Unentschieden. ^^
Oft verliere ich durch irgendwelche dummen 30 Meterschüsse die die Gegner ablassen weil sie nicht durch meine Verteidigung kommen...

Wie schon gesagt spiele ich halt 4-1-2-1-2

Tor: Cech
Abwehr Cole , Luiz , Terry , Bosingwa
Mittelfeld Essien(DMF) , Mereiles (RM) , Mata (LM) , Lampard (OMF)
Sturm Torres , Drogba

Bei den schnelltaktiken musst du schauen die zähle ich nicht auf sowas muss sich jeder meiner Meinung nach selbst erarbeiten.

Antwort #1, 01. März 2012 um 22:24 von Squalle67

Ronaldo decken, mehr nicht ;)
Die meisten nehmen Real eh nur wegen ihm und sobald er nicht zum Zuge kommt, fällt vielen nichts mehr ein.

Antwort #2, 02. März 2012 um 16:23 von Mohinder

Sich nur auf einen Spieler zu konzentrieren ist immer schlecht man muss einfach nur den kompletten Raum zumachen sodass der Gegner eigentlich nur Chancen hat über Distanzschüsse zum Torerfolg zu kommen diese sind größtenteils eh Glück wenn sie mal reingehen die meisten werden vom Towart eigentlich Problemlos gehalten.

Antwort #3, 02. März 2012 um 16:54 von Squalle67

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
ich würde dir arsenal empfehlen ;)
bin grad mit denen in der ersten Liga und hab die ersten drei spiele gewonnen.
die werte von denen sind zwar nich so gut aba das team ist super.
voralem für konnte ;)

Antwort #4, 03. März 2012 um 08:47 von sina1001

Ich würde dir Spanien empfehlen^^
Mit Jesus Navas hast du einen schnellen Flügelspieler der auch noch sehr gut flanken kann. Für die Kopfbälle hast du dann den 1,95-M-Riesen Fernando Llorente!

Antwort #5, 03. März 2012 um 11:57 von Messi13

@Mohinder: Da gebe ich dir Recht. Die meisten nehmen Real wegen Ronaldo. Also ich nehme gegen Real immer ManU... Außen hast du Defoe Nani Valencia= alle schnell... Vorne Hernandez und Rooney...

Tw: De Gea

Lv: Evra , Iv: Vidic , Iv: Smalling , Rv: Fabio

Zdm: Carrick , Lzm: Anderson , Rzm: Giggs

LF: Defoe , ST: Rooney , RF: Valencia

. So gewinne ich immer gg Real in Saison 1.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Antwort #6, 03. März 2012 um 12:22 von nasdol

Ich korrigiere: ich meine Ashley Young und nicht Defoe :D

Antwort #7, 03. März 2012 um 12:26 von nasdol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)