der größte teil (Zelda Twilight Princess)

ist das speil der größte teil der zelda serie

wenn nicht ist es aber größer als ocarina of time?

Frage gestellt am 01. März 2012 um 22:38 von Darkboy22

2 Antworten

Von der Grösse der Landschaft her würde ich sagen ja sie ist grösser und bei der anzahl aufgaben und tempel bin ich mir nicht ganz sicher. aber ein Kauf lohnt sich auf jeden fall.

Antwort #1, 02. März 2012 um 13:24 von Wypaek

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
gekauft hab ich mir es früher wo es raus kam aber hab es vorgestern gefunden beiem aufräume^^

Antwort #2, 02. März 2012 um 14:41 von Darkboy22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link