der größte teil (Zelda Twilight Princess)

ist das speil der größte teil der zelda serie

wenn nicht ist es aber größer als ocarina of time?

Frage gestellt am 01. März 2012 um 22:38 von Darkboy22

2 Antworten

Von der Grösse der Landschaft her würde ich sagen ja sie ist grösser und bei der anzahl aufgaben und tempel bin ich mir nicht ganz sicher. aber ein Kauf lohnt sich auf jeden fall.

Antwort #1, 02. März 2012 um 13:24 von Wypaek

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
gekauft hab ich mir es früher wo es raus kam aber hab es vorgestern gefunden beiem aufräume^^

Antwort #2, 02. März 2012 um 14:41 von Darkboy22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

China: Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

Chinesische Kinder beweisen besondere Kreativität, wenn es ums Zocken geht. Die Webseite Businessinsider (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link