Der Unbekannte (Mass Effect 3)

Wie wir alle mittlerweile wissen, stellt sich ja Cerberus wieder gegen uns.

Jetzt stellt sich mir die Frage, wird es eine Art Showdown zwischen uns (also Sheppard und Co) und dem Unbekannten geben?

Oder wie könnte dass mit Cerberus enden?
Was ja auch wieder als eine Art Weiterführung nach ME 3 wäre ;)

Auch wenn sich leider abzeichnet, dass es nach ME 3 nichts mehr gibt :(

Würde mich freuen ob mir da mal einer was zu sagen kann.


Danke dafür schon einmal im Vorraus

Frage gestellt am 01. März 2012 um 23:18 von Mikka1982

26 Antworten

Es gibt jede Menge nach Teil 3 nur werdedn das neue Geschichten ohne die bekannten Helden.

Ich denke mal der "Showdown" endet in einem Dreierkampf oder eine Gruppe schließt sichdoch für das Ende mit der anderen zusammen.

Antwort #1, 02. März 2012 um 16:27 von watchmen

Ich rate euch hört auf rumzuraten und wartet noch 4 Tage. Dann könnt ihr das Spiel schnell durchspielen und dann seht in den Endkampf wo ihr durch fehlende Vorbereitung verliert und alle sterben :D

Antwort #2, 04. März 2012 um 09:40 von Snake_95

Schon mal was von Beschäftigungstherapie gehört.

Antwort #3, 05. März 2012 um 17:41 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Was wäre wenn ich dich nicht hätte watchmen :D

Antwort #4, 05. März 2012 um 17:43 von Snake_95

Ich Denke Immer : In ME3 Kriegt der Unbekannte eins aufs maul! aber dann hab ich wieder Mitleid wenn ich mich an den Evolution Comic erinnere... Naja ich werde mich dazu entscheiden (soweit das eben möglich ist) Den Unbekannten am Leben zu lassen und falls Möglich mich sogar im Endkampf mit ihm zusammen zutun.Wäre doch mal gar nicht so schlecht wenn man Hinterher Mit Cerberus die Reaper angreift. Allerdings bezweifle ich von sekunde zu sekunde mehr das dies Möglich sein wird. :(

Antwort #5, 06. März 2012 um 13:21 von TivoneBreaker

Wir werdens sehn! Regt es euch auch so auf das die in Amerika ME 3 schon heute zocken können?

Antwort #6, 06. März 2012 um 13:54 von Snake_95

Und wie! ich Bin Nurnoch ein Nervenbündel und die Machen schon ganz entspannt den Reapern feuer unterm Hintern! Ich weiß es ist nur noch Heute und Morgen und danach stehe ich um 9:55 vorm Gamestop aber das macht es eher schlimmer als besser D:

Antwort #7, 06. März 2012 um 14:00 von TivoneBreaker

Du hast gut ich hab dann bis 1 Schule und kann dann erst um 2 zocken ;( Ich versuche auch, heute ja keine Gameplays von ME 3 zu gucken. Das würds nur schlechter machen.

Antwort #8, 06. März 2012 um 14:10 von Snake_95

Die schule Kommt mir nicht in die Quere! Hab mich schonmal extra krank gestellt und Mir vom Arzt ne 3-wöchige Bescheinigung wegen einer Mittelohrentzündung geben lassen ^^ Ich Bezeichne das Gerne Als "Mass-Effect-Urlaub". Das mit den Gameplays ist ja so eine Sache. Du musst z.b. Auf Youtube Ganz schön aufpassen wenn du nicht gespoilert werden willst.

Antwort #9, 06. März 2012 um 14:16 von TivoneBreaker

Eben, vorallem spoilert mich grad übelst mein Facebook. Ich krieg nämlich alle Post von der ME 3 Seite.

Antwort #10, 06. März 2012 um 14:19 von Snake_95

Und genau aus solchen Gründe hab ich Mein FB Gelöscht.Und da Ich Ohnehin durch die ME-seite von GGP nur das Erfahre was ich auch erfahren will Brauche ich so etwas eh nicht. ^^

Antwort #11, 06. März 2012 um 14:26 von TivoneBreaker

Wir Kommen hier vll. ein bisschen vom Eigentlichem Thema ab ...

Antwort #12, 06. März 2012 um 14:30 von TivoneBreaker

Nicht doch. Aber das ist hier weit verbreitet. In was für ner klasse bist du eigendlich?

Antwort #13, 06. März 2012 um 14:32 von Snake_95

Ach Jetzt sind wir also beim Persönlichem angekommen? Bin in der 10. und du?

Antwort #14, 06. März 2012 um 14:36 von TivoneBreaker

Ich auch. Wollt ich nur mal wissen, da du dich selbst "beurlaubt" hast :D

Antwort #15, 06. März 2012 um 14:38 von Snake_95

Ok da wir ja jetzt alles offen ausbreiten wie vertraut bist du denn mit Mass Effect? Sprich Games,DLCs,Comics,Romane...einfach alles was mit der Bisherigen Trilogie zutun hat. :D

Antwort #16, 06. März 2012 um 14:44 von TivoneBreaker

Ziemlich gut. obwohl ich nicht alle Bücher und Comics gelesen hab, weis ich worum geht. Ich bin hier auch einer der auf fast alle Fragen antwortet

Antwort #17, 06. März 2012 um 14:48 von Snake_95

Ist bei mir nicht anders.Obwohl ich nur Hin und Wieder Reinschaue und die ein oder andere interessante Frage Beantworte.Wenn ich es wollen würde Könnte ichs Natürlich auch regelmäßig machen aber dafür Hab ich Leider zuviel zutun...Nun Jetzt Schlag ich Mir nurnoch bis Zum Release von ME3 die zeit Tot daher...

Antwort #18, 06. März 2012 um 14:53 von TivoneBreaker

geht mir genauso. Hast du dir schon mal einen fail commander erstellt? hab ich letzte Woche gemacht. Das Game in 5h 4min durchspielen, alle krepieren lassen und verärgert.

Antwort #19, 06. März 2012 um 15:11 von Snake_95

Ne Hab ich noch nie Gemacht :D Habs so Gemacht: Einen Paragon Shep der Hinterher alle Rettet eben Mit Vorbildlichen Mitteln.Dan Einen Renegade Shep der entweder Verreckt oder (wen das Möglich ist) Sich Mit den Reapern Zusammentut.Dann noch eine Paragon FemShep die es zwar gut meint aber nie was schafft und deshalb am ende auch Krepiert.als Letztes wo ich jetzt auchnoch dran bin eine Renegade FemShep die Mit Abtrünnigen Aktionen schön auf die "Ausscheidungen" Haut aber hinterher auch alle rettet ^^ Ist eig. dein FailShep auch verreckt?

Antwort #20, 06. März 2012 um 15:19 von TivoneBreaker

Hab Grade mal auf Youtube Geschaut: ES GIBT BEREITS DIE ERSTEN VIDS DES FINALES! Alle die nicht Gespoilert werden wollen sollten Youtube eventuell meiden!

Antwort #21, 06. März 2012 um 15:33 von TivoneBreaker

Was sind das denn für zocker? Und warum schaust du nach? Ich hab gar kein FemShep. Irgendwie hat mich die Stimme genervt. Aber dafür hab ichs sehr oft mit nem männlichem gespielt.

Antwort #22, 06. März 2012 um 15:43 von Snake_95

Ich hab mir die Vids nicht angesehen wollte aber das leute die Nicht Gespoilert werden wollen besser aufpassen.wenn ich mal Nachzählen würde (also die von jetzt und die die Ich Gelöscht habe) waren es ca. 20 Shepards die sich gegen die Reaper gestellt haben. Vier Weibliche und 13 Männliche Sheps :D Aber ich bin kein Freak ^^

Antwort #23, 06. März 2012 um 15:48 von TivoneBreaker

Das ist wohl wahr. Ich glaub ich habs über 20 mal gespielt. Ich will aber nicht nachzählen. Und watchmen, der oberpro hier, hats noch viel viel öfter gezockt und er weis alles über ME.

Antwort #24, 06. März 2012 um 15:53 von Snake_95

So und jetzt ist Schluss ihr Spamer. ;)

Antwort #25, 06. März 2012 um 17:29 von watchmen

Immer müsst ihr die Fragen vollspamen, schlimm ist das. ;)

Antwort #26, 06. März 2012 um 17:30 von watchmen

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)