pc abgestürzt (Crysis)

abend,

ich hab crysis insta. und alles lief dann nach 30 min ist das bild eingefroren und waren komische farben auf dem bildschirm nichts mehr hat reagiert und dann hab ich auf restart gedrückt und das spiel gestartet und dann lief alles normal hab au dann 2 st. gespielt und keine probleme. ist es schlimm wenn mal sowas passiert. anfoderungen erfülle ich mehr als genug hab ein komplet neuen gamer pc.

Frage gestellt am 01. März 2012 um 23:19 von ygofun

6 Antworten

Ich denke nicht dass das schlimm ist, vieleicht den Grafikkarten treiber updaten.

Antwort #1, 02. März 2012 um 10:05 von Wypaek

"Komische Farben" und das Freezen des Bildes sind Anzeichen für Überhitzung des Grafikchips. Mir hatte es in der Vergangenheit schon 2 Grakas dadurch entschärft, weil ich die Anzeichen Ignoriert habe. Also mal das Spiel nicht auf Ultra hohen Einstellungen Zocken.

Antwort #2, 02. März 2012 um 10:17 von Ingepunk

Ja aber ich hab eine GTX 580 grafikkarte also und ich spiele MW 3, BF3 usw auf höchst einstelungen

Antwort #3, 02. März 2012 um 15:10 von ygofun

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Und mein PC war nur auf 46 grad also überhitzung kann net sein

Antwort #4, 02. März 2012 um 15:12 von ygofun

Ich hätte vielleicht das Wörtchen KÖNNTE mit dazu schreiben sollen.
Was ich erwähnte, war ja nur ein Persönlicher Erfahrungswert. Wenn du dir sicher bist daß das bei dir nicht passieren kann, freu dich. Denn mit einer GTX 580(die dazu noch recht neu ist)sollte das so schnell nicht passieren.

Antwort #5, 04. März 2012 um 12:03 von Ingepunk

Ich habe auch eine GTX 580. Bei mir sind keinerlei Probleme. vllt liegts an deinem Prozessor?

Antwort #6, 30. März 2012 um 21:38 von Padeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)