das muss jetzt mal erwähnt werden (New Leaf)

ich finde es echt erstaunlich, dass Animal Crossing für den 3ds schon so weit oben in den charts steht.. es ist ja noch nicht mal draußen.. da kann es doch nur richtig gut sein :D
und ich hoffe und denke nicht, dass wir von EA enttäuscht werden.. denn wie es aussieht, wird es ein hammer spiel ^^

das musste ich jetzt mal sagen :D

Frage gestellt am 01. März 2012 um 23:51 von MileyRayCyrus

5 Antworten

Erstmal: Warum MUSS es dann gut sein, wenn es oben in den Charts steht, ohne dass es je wer gezockt hat?
Ich bezweifle aber nich, dass es bestimmt super wird. ;)

Warum denn von EA?! Die haben doch gar nichts mit dem Spiel zu tun! Nintendo bringt das Spiel und setzt vllt ne andere Firma drauf an, aber die haben in ihrer ganzen Zeit noch niemals EA beauftragt!

Antwort #1, 02. März 2012 um 11:18 von NinjaNintendo

wer hat den dir das erzält ea bringt fifa raus oder so ac ist ein japanisches spiel und kein amerikanisches

Antwort #2, 02. März 2012 um 16:46 von 3dsisthebest

Ich denke auch dass das Spiele hammer wird!

Antwort #3, 02. März 2012 um 19:28 von delfi12

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ach mist.. wieso schreib ich denn EA xD
ich meinte doch Nintendo.. sry, ich glaub ich spiel zu viel Sims zurzeit ^^

Antwort #4, 03. März 2012 um 12:19 von MileyRayCyrus

aso das erklärt alles

Antwort #5, 03. März 2012 um 16:53 von 3dsisthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)