Wie komm ich in die Bücherei Erstaufgabe (Oblivion)

ich brauche Band 3 und das bekomme ich in der Bücherei "Erstausgabe" im Marktbezirk. Diese ist aber geschlossen - wie komme ich da jetzt rein. Oder finde ich den Besitzer Phintias wo anders...

Frage gestellt am 02. März 2012 um 00:15 von kleinerfilou

5 Antworten

Joh,

dann gehe, wie im realen Leben, zu den Öffnungszeiten in den Laden. Alles andere ist Schwachsinn weil du mit Phintias reden mußt damit sich dein Logbuch aktuallisiert.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 02. März 2012 um 08:12 von JCDenton

danke für die info... das dachte ich auch und habe gewartet bis es tag wird... habe es dann hin und wieder versucht und die türe war immer noch verschlossen. wo sehe die öffnungszeiten und wie spät es ist...

Antwort #2, 02. März 2012 um 09:48 von kleinerfilou

Joh,

in vanilla Oblivion von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Wenn Phintias natürlich nicht mehr unter den lebenden ist, bleibt der Laden natürlich geschlossen, dann werden einige Quests nicht mehr laufen und dann hast du ein Problem.

Prüfen kann man das wenn man ab 20:15 Uhr in den beiden Schenken im Marktviertel mal reinschaut ob der gesuchte Char da ist. Um die Zeit essen alle zu abend.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 02. März 2012 um 12:06 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
supi... ich bin neu im dem spiel und wenn jetzt schon der phintias nicht mehr lebt.. wie soll dann ein anfänger das spiel weiterspielen.. kann ich den im spiel die genaue uhrzeit sehen? für mich ist das spiel bisher noch ein buch mit vielen ?.

sag schon mal danke für deine schnellen infos...

Antwort #4, 02. März 2012 um 12:22 von kleinerfilou

Joh,

die siehst du in dem Fenster wenn du schlafen oder rasten tust.

Man ließt sich ...

Antwort #5, 02. März 2012 um 14:26 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)