Unendlich Munition, kein Schaden ? (AC - Revelations)

Hallo xD
Bei Assassin's Creed Revelations im Storymodus ist es ja so, dass wenn man eine Sequenz mit 100 % synchronität abschließt, man einen " Cheat " bekommt. Bei Sequenz 7 ist das der unendlich Munition und bei Sequenz 2 der Nimm-keinen-Schaden-Cheat. ich habe beide Sequenzen mit 100 % synchronität und es kam auch die anzeige, dass ich unendlich munition und keinen Schaden freigeschaltet habe. ( die anderen sequenzen habe ich noch nicht bei 100 % ) Aber wenn ich jetzt spiele geht mir die Munition immernoch aus und ich nehm noch immer schaden. Jetzt wollte ich fragen ob ich noch irgendwas spezielles machen muss, damit es geht oder sollte es normalerweise sofort gehen, wenn da steht das ich es freigeschaltet habe ? xD

Danke schonmal im Vorraus :)

Frage gestellt am 02. März 2012 um 02:44 von A_M_O

2 Antworten

die cheats musst du dann noch unter optionen aktivieren, das geht aber leider nur wenn du eine mission wiederholst.

Antwort #1, 02. März 2012 um 14:27 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
achsoo :o okay Thx :D

Antwort #2, 03. März 2012 um 03:58 von A_M_O

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)