HIlfe komm nicht weiter... :S (Lego Harry Potter)

Hallo!
Also im moment fehlen mir noch 3 Schüler zum retten, 1Wahrer zauberer, 9 goldene Steine, 1 Wappen und 4 charaktere.
ich hab alle kapitel durchgespielt aber ich weiß nicht wo ich nach dem rest suchen soll, ich hab mir alles im moment verfügbare gekauft da ich grad milliardärin bin.
ich keller hab ich 3 fahrzeuge zusammengebaut, nur bei einem steht dort das mir noch 3 stück fehlen, obwohl oben auf der tafel steht das ich alles erledigt habe.

hoffe irgendwer kann mir helfen
danke
koppipoppi

Frage gestellt am 02. März 2012 um 03:24 von Koppipoppi

1 Antwort

Zuerst solltest du dir im Tropfenden Kessel den Status von allen Levels ansehen. Bei einem muss noch das Wappen fehlen. Auch könnten noch Charakter oder Schüler in Gefahr fehlen. Auch den Wahren Zauberer wirst du so finden. Nun suche diese Dinge in den Levels (z.B. mithilfe von Fühlern/Detektoren).

Dann baue das letzte Modell im Keller zusammen. Es wird nun noch mindestens eine Charaktermarke fehlen, denn die befindet sich im Bonuslevel in der Nokturngasse. (Dafür brauchst du alle Goldenen Steine)

Denk daran: Jeder gerettete Schüler bringt einen Goldenen Stein. Überprüfe außerdem, ob du alle Bonuslevel abgeschlossen hast. Fehlt dir jetzt immer noch etwas, aktiviere alle Fühler/Detektoren und suche Hogwarts und die Winkelgasse systematisch ab. Denke dabei auch daran, dass du bisher vielleicht den ein oder anderen Geheimbereich übersehen hast. So solltest du alles finden.

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 14:32 von Harry_Vader848

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)