Münzen und Globalfragen (Mario Kart 7)

Hallo^^zuerst ein kommentar: ich schreibe vom 3ds, also wer (rechtschreib-)fehler findet, darf sie behalten.
okay, also
1. ich habe jetzt 2302 münzen, aber seit 2100 nichts freigeschalten... was stimmt nicht? weil bei mir fehlen noch n paar karts

2. kann man solche leute, die bei online turnieren mitspielen, aber afk oder sich einfach nicht bewegen, irgendwie rauswerfen?nervt halt total, insbesondere wenn beim ballonmatch alle auf diese spaten zielen und dann über 30 haben,..
naja, ich hoffe jemand kann mir helfen
lollilus

Frage gestellt am 02. März 2012 um 06:49 von mauti

7 Antworten

Zu 1.:Alles ok kommt später.Und du musst gut in cups sein.

Zu 2.:Ich weiß. Die nerven aber kann man net rausschmeißen.

Ich hoffe es hat geholfen.

Antwort #1, 02. März 2012 um 13:08 von gelöschter User

1. Ab jetzt schaltest du alles in 500er-Schritten frei...
2. Man kann sie nicht rausschmeißen.

Antwort #2, 02. März 2012 um 15:08 von -qwert-

was meinst du mit spaten und dann haben sie 30 punkte

Antwort #3, 02. März 2012 um 16:14 von 18052000mm

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
@18052000mm:
Das sind Leute die eine Online-Schlacht wählen, 3DS liegen lassen und irgendetwas anderes machen. Da der 3DS offen ist macht der jede Schlacht mit und steht dann dort ohne Gegenwehr und kann abgeschossen werden.
So bekommen die anderen 30 Punkte.

P.S.Ich schreibe mit auch mit dem 3DS...ein Rechtschreibfehler gefunden?

Antwort #4, 02. März 2012 um 18:22 von gelöschter User

Ich hab nix gefunden! :D

Antwort #5, 02. März 2012 um 18:55 von Langweilig1

geiler name langweilig1 xD

Ich spiel meistens in besonderen communities und dort steht niemand rum xD

man wird doch auch nach RP in niveau-gleiche (ist das ein wort? :0)
gruppen eingeteilt :'D
da stand auch noch nie einer rum :b

ich hab jetzt knapp über 9200, wie viel habt ihr? :D

Antwort #6, 02. März 2012 um 19:26 von Great_Link

spaten=Idiot, etc
habs ja blos geschrieben, weil die halt total nerven

@-qwert- danke, werds dann ausprobieren^^

Antwort #7, 02. März 2012 um 20:07 von mauti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)