schwere Entscheidung (World of Tanks)

Ich weiß nich welchen Panzer ich mir kaufen soll.Den KV oder den T1 Heavy.Hilfe!

Frage gestellt am 02. März 2012 um 08:26 von Hitcher666

5 Antworten

Ich würde mir eher den KV holen da in schweren Panzern die Russen einfach immer ganz oben sind hört sich jetzt uninformativ an ich weiß aber letztenendes frag ich mich wieso hier jeder fragt was er nehmen soll...Kuckt doch einfach auf die Standard Wertung und die Forschungsteile und entscheidet nach eurem Stil

Antwort #1, 02. März 2012 um 12:01 von Magedos

T1 und M6 sein meine Meinung eher schwach. Habe mit beiden gespielt und keinen Spaß gehabt, aber der T29 ist schon was anderes. Sonst gehe den M4 und M4A3E2 Weg hast wenigstens den T1 übersprungen.

Antwort #2, 02. März 2012 um 18:29 von lp_fan4ever

ich würde sogar behaupten,dass ein KV einem M6 überlegen ist. einfach mit lolgun (152mm) raufzielen schießen fertig :)

Antwort #3, 02. März 2012 um 23:27 von gamezone17

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
naja wenn du dann mit der DerpGun nicht triffst bist am Arsch.

B2T: Sogesehen sind beide panzer gleich stark. T1Heavy: Mittelmäßig gepanzert
Guter Durschlag
Hohe Feurrate
Mittelmäßiger Schaden

Kv_:
Gut Gepanzert
Hoher Dmg
Niedrige Feuerrate
Sehr guter Durschlag (für seine Techstufe)
Niedrige feuerrate
Hoher Dmg/Minute

Antwort #4, 03. März 2012 um 13:27 von buttnugget

ich würde keinen der beiden Panzer empfehlen da KV sehr langsam schiesst und wenn ein schuss verfehlt bist wirklich am arsch, der T1 HT hat eine relativ gute panzerung aber wenig durchschlagskraft und auch wenig schaden langsam ist er leider auch

ich würde dir wenn du unbedingt schwere panzer nehmen willst die VK reihe empfehlen, da der Tiger P eine 200mm frontpanzerung hat und den Panzern des gleichen Tiers (IS, T29 etc.) überlegen ist, abgesehen davon kommst du mit leichtigkeit durch jeden panzer durch (mit bestem geschütz) musst dafür aber möglichst die seite anvisieren

alles in allem würde ich dir zwischen den beiden panzern doch eher zum T1 raten, da der T29 auch zeimlich stark ist und die russen nur schnell sind und sonst eigentlich nicht viel draufhaben

hoffe konnte dir helfen

Lg Gottt3000

Antwort #5, 05. März 2012 um 22:06 von Gottt3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)