Sassette: add some barbles?! (Schlumpfdorf)

Hallo! Weiß jemand was Sassette auf der Insel mit add some marbles meint? Bzw.wo man diese genau findet?
Lg.

Frage gestellt am 02. März 2012 um 08:51 von pinks

6 Antworten

Ich glaube hier musst du Muscheln kaufen! Weißt du vllt was Papa Schlumpf mit build a bucket meint?

VG Argy

Antwort #1, 02. März 2012 um 10:58 von Argy83

Hallo, Marbel ist übersetzt Murmel, also wohl eine Perle.
Bucket ist ein Eimer.
Viel Spass euch noch beim smurfen.

Antwort #2, 02. März 2012 um 13:48 von Bummelmausi

Habe gerade gesehen das es auch ein Murmelspiel bei den Schlümpfen gibt. Probier das mal. Bin in Level 42 aber noch nicht bei der Aufgabe.
LG

Antwort #3, 02. März 2012 um 13:52 von Bummelmausi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ja ich habe einen Eimer mit Wasser gekauft aber das ist es nicht was der Papa Smurf möchte... :(

Hat jemand noch eine andere Idee?

Antwort #4, 02. März 2012 um 14:44 von Argy83

Dankeschön! Das Murmelspiel hat zuerst nicht funktioniert, weil ich mit Münzen bezahlt hab, aber mit den Schlumpfbeeren hat es dann geklappt ;)

Was Papa Schlumpf mit Build a bucket meint weiß ich leider nicht..

Antwort #5, 02. März 2012 um 20:26 von pinks

Dann probier die Pumpe mit dem Wasser aus.

Antwort #6, 02. März 2012 um 20:30 von Bummelmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)