Kapitel 5 Unstimmigkeiten (Runaway 2)

Am Anfang finde ich schon mal keinen Spaten;als die Sanduhr übergeben ist und der Notizblock im Inventar,kann er den bei
Abenteurer Dean nicht übergeben(Brian sagt,gute Idee,aber so klappt das noch nicht;)desweiteren versuche ich den Schlauch an den Hydranten anzuschließen,aber auch hier müßte noch etwas vorbereitet werden.Bitte um Hilfe.

Frage gestellt am 02. März 2012 um 09:29 von Makrobiot

1 Antwort

Lösung an meine Frage:Brian muß in der Neptunssuite,auf dem Werktisch,aus der Tasse,einen Stift holen;mit Hilfe von Stift und
Notizblock,der bei Dean angeklickt wird,kann er Dean zur Texthilfe
bei der Filmaufnahme werden.

Antwort #1, 02. März 2012 um 16:36 von Makrobiot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runaway 2

Letzte Fragen zu Runaway 2

Runaway 2

Runaway 2 78
Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Aufregung um Gronkh: Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Es ist vermutlich niemandem von euch entgangen: In den letzten Tagen herrschte große Aufregung um Gronkh und die (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil angekündigt, Pre-Alpha schon jetzt spielbar

Plants vs. Zombies 3: Neuer Serienteil angekündigt, Pre-Alpha schon jetzt spielbar

Und wieder dürft ihr euch mit einer Reihe von Pflanzen in diverse Gartengefechte gegen gehirnfressende Unto (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runaway 2 (Übersicht)
* Werbung