Beziehung beenden (Sims 3)

Hallo leute, ich wollte die beziehung zwischen einer sims frau mit der ich im moment spiele und so ein idiot der nicht mehr auftaucht beenden.
Wie kann ich das machen, damit ich auch ma mit andere beziehungen haben kann.

Wenn es geht bitte lösungen ohne cheat, weil das zerstört dann die story :D

Frage gestellt am 02. März 2012 um 09:53 von dagdelen

2 Antworten

Wieso taucht denn der Sim-Freund deine Sim-Frau nicht mehr auf?

Du hast ihn doch noch in deiner Beziehungsleiste, oder?
Wenn ja, ruf ihn mit deinem Telefon oder Handy an und wähle die Option "Nach Hause einladen" aus. Wenn er zusagt, bleib auf deinem Grundstück, bis er kommt und wähle dann die Interaktion "Gemein" und dann "Sich trennen" oder "Beziehung beenden" bzw. "Bitten, einfach nur Freunde zu sein" aus.

Wenn er dich nicht besuchen möchte, geh auf der Kartenansicht auf sein Haus/Seine Wohnung und besuche ihn und trenne dich dann von ihm.

Wenn gar nichts geht, weil dieser Sim auf komische Weise verschwunden ist, kann ich dir trotzdem noch den Cheat "testingcheatsenabled true" vorschlagen. Dann klickst du einfach mit der SHIFT-Taste (bzw. Groß-schreib taste) auf den Briefkasten und wählst die Option " Alle kennen " aus. Dann müsste er auch in deiner Beziehungsleiste sein.

Antwort #1, 02. März 2012 um 14:17 von Sims3fan4ever

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
der typ war ihr arbeits kollege, nachdem er mit dieser sims frau geschlafen hat ist er nicht mehr aufgetaucht,hat nie angerufen und hat sein arbeitsplatz gewechselt.
jetzt hab ich den angerufen und sie haben sich getrennt.

Vielen dank für deine antwort, war sehr hilfreich.

Antwort #2, 03. März 2012 um 07:28 von dagdelen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)