kann es sein das der typ so nen richtigen backenbart hat!? (wolverine style...) (Assassins Creed 3)

frage steht oben

Frage gestellt am 02. März 2012 um 11:12 von MissWurmi

6 Antworten

Sieht so aus,aber dieses Bild ist ja nicht von Ubisoft gemacht worden.Der neue Assassine hat überhaupt kein Bart wie man hier sehen kann:/n_26703/

Des ist ja die Hülle und da hat er kein Bart auf dem zweiten ist es so verschwommen da könnnte es gut sein das er einen hat aber vielleicht ist das nicht mal der den man spielt.

Antwort #1, 02. März 2012 um 11:20 von Fatih_TS

es gibt bis jetzt nur ein offizieles Bild und das ist das vorläufige Cover (Spielhülle) wo im Link von Fatih_TS zu sehen ist. Aber habe gelesen das am Montag neue Infos kommen sollen, vielleicht sind da dann mehr Bilder dabei. Da der Charakter ja indianische Wurzeln haben soll würde sowas auch meiner Meinung nach nicht zu ihm passen.

Antwort #2, 02. März 2012 um 12:15 von Lanzenritter

sorry muss mich verbessern gibt noch paar Artworks.

Antwort #3, 02. März 2012 um 13:17 von Lanzenritter

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Was meinst du mit Indischen Wurzeln?

Antwort #4, 03. März 2012 um 11:59 von Fatih_TS

ich hab geschrieben indianischen :), das heißt der Charakter ist halb Engländer und halb Indianer soviel ich mitbekommen habe :)

Antwort #5, 03. März 2012 um 19:14 von Lanzenritter

Aso ok xD

Antwort #6, 04. März 2012 um 11:58 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)