Enel, Moria, usw garnicht in Story enthalten; oder evtl. in DLC? (One Piece - Pirate Warriors)

Nach deutlichem Surfen durch's Netz, bin ich mitterweile der festen Überzeugung, dass Charaktere wie Enel und Moria garnicht innerhalb der Ruffy-Story vorkommen.
Da ich leider nur mein gutes, altes schulenglisch besitze und derartige Quellen aus dem Netz vom Sinn heraus nicht komplett verstehe, wollte ich euch User befragen ob ihr Infos dazu habt ob es einen DLC geben wird, wo man Enel, Moria und andere für die Story als CPU-Gegner downloaden kann, sodass nach dem Crocodile Kampf z.B. jetz der Kampf gegen Enel käme und nicht gleich der CP9 Abschnitt.

Ich hoffe ihr versteht meine vielleicht etwas verwirrende Formulierung und könnt mir weiterhelfen; danke!

Frage gestellt am 02. März 2012 um 12:23 von Agga-Steve-O

8 Antworten

zu dlc ist nur so viel bekannt das man szenarien runterladen kann ob das enel und moria betrifft ist allerdings nicht bekannt. das erste szenario gibt es auch schon das ist aber eher ne aufgabe als ein weiteres storyelement

Antwort #1, 02. März 2012 um 12:42 von hatakesakumo

moria ist eh unwichtig

Antwort #2, 02. März 2012 um 15:19 von Baron21

@Baron21: Auf der Thriller Bark bekommen sie Brook deshalb ist es nicht unwichtig Brook kommt einfach so in die Bande ;-)

Antwort #3, 02. März 2012 um 16:43 von Monkey_D_Flo

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Ich denk mal das spiel kommt nicht mal in deutschland

Antwort #4, 02. März 2012 um 18:32 von Lord_Mizukage

das weiß man noch garnicht, Lord_Mizukage. ich denke schon das es raus kommt. sagen wirs so, jeder kann jetzt noch, bis man es weiß, das sagen was man meint^^

Antwort #5, 03. März 2012 um 11:33 von Assassin_Black

Ach ich dachte das kommt nicht mehr so ein paar leute sagen das kommt nicht mehr

Antwort #6, 04. März 2012 um 18:27 von Lord_Mizukage

Das Spiel kommt raus wurde angekündigt

Antwort #7, 07. Juli 2012 um 23:15 von Dragonshade777

Weiterhin ist bisher noch kein Wort über ein Skypia oder Thrillerbark Szenario bekannt...
Man kann wohl leider damit rechnen das nix dergleichen rauskommt...

Antwort #8, 07. Juli 2012 um 23:26 von Dragonshade777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)