golem (Minecraft)

ich hab gehört das man den selber bauen kann also wie geht das

Frage gestellt am 02. März 2012 um 13:30 von MasterMex

19 Antworten

Eisen e
Kürbis k
Nicht n

nkn
Eee
Nen

Antwort #1, 02. März 2012 um 13:33 von Aicanaro

Im Prinzip fast wie der Schnee Golem nur das anstant Schnee; Eisenblöcke verwendet werden müssen.

Aufstellung hab ich dir Hier unten Hingeschrieben.

E = Eisenblock
K = Kürbis
L = Leer

LKL
EEE
LEL

1 Buchstabe = 1 Block

Antwort #2, 02. März 2012 um 13:34 von Bier_Baron

Also eisenblöcke, nicht barren

Antwort #3, 02. März 2012 um 13:34 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Jop,
bareren Kannste ja nicht Platzieren.

Antwort #4, 02. März 2012 um 13:36 von Bier_Baron

In cratting feld schon nur da kommt etal was man reinlegt kein golem raus ;)

Antwort #5, 02. März 2012 um 13:40 von Aicanaro

und für einen eis muss ich statt eisen eis nehmen und gibt es noch welche außer eisen und eis

Antwort #6, 02. März 2012 um 13:41 von MasterMex

wartet muss ich ihn jetzt craften oder bauen wie den schneemann

Antwort #7, 02. März 2012 um 13:42 von MasterMex

Bauen wie den Schneemann. Nur halt noch mit 2 weiteren eisenblöcken als arme.

Antwort #8, 02. März 2012 um 13:43 von MrToast_xD

eh noch was greift mich der an oder beschützt der mein haus

Antwort #9, 02. März 2012 um 13:47 von MasterMex

Der schert sich einen dreck um dich, er greift nur zombies an

Antwort #10, 02. März 2012 um 13:49 von Aicanaro

creeper und so auch oder nur zombies

Antwort #11, 02. März 2012 um 13:49 von MasterMex

eh und wie mach ich einen aus eis man kann auf einen eisblock ja keinen kürbis setzten

Antwort #12, 02. März 2012 um 13:53 von MasterMex

Es gibt keine Golems aus Eis.

Antwort #13, 02. März 2012 um 13:56 von RandomGuy32

Nur Schnee.

Antwort #14, 02. März 2012 um 13:59 von MrToast_xD

ok ich hab nen aus schnee gebaut und dann wurde ein schneemann draus und die teile für die arme blieben einfach da wieso

Antwort #15, 02. März 2012 um 14:04 von MasterMex

Weil nur eisengolems arme haben. Das hättest du aus meinen vorherigen beiträgen rausfiltern können.

Antwort #16, 02. März 2012 um 14:08 von MrToast_xD

so ich hab jetzt einen schneemann ngebaut aber hab zwei eisenblöcke als arme genommen und nichts passiert er wurde zum schneemann

Antwort #17, 02. März 2012 um 14:12 von MasterMex

Weil man für einen eisengolems NUR eisenblöcken verwendet.

Antwort #18, 02. März 2012 um 14:13 von MrToast_xD

Ich verstehe nicht was daran so schwer sein soll, einfach mal die Wiki zu benutzen...:

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Eisengolem

MfG: ke3evENJOY

Antwort #19, 02. März 2012 um 14:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)