hilfe bei einer Quest eig. ganz einfach (Borderlands)

ich kann die Quest: Behalte deine Innereien bei dir

aber ich kann sie nicht abgeben und jetzt ist der typ weg den ich das geben muss kann mir jemand dabei helfen was ich tun muss

danke im vorraus

diggaaa__

Frage gestellt am 02. März 2012 um 14:05 von diggaaa__

1 Antwort

lass mich raten du hast Online gespielt? wenn ja das ist ein bug der einfach auftritt und den wirst du nicht wieder los.

Antwort #1, 02. März 2012 um 14:37 von Abgallus

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)
* gesponsorter Link