hilfe bei einer Quest eig. ganz einfach (Borderlands)

ich kann die Quest: Behalte deine Innereien bei dir

aber ich kann sie nicht abgeben und jetzt ist der typ weg den ich das geben muss kann mir jemand dabei helfen was ich tun muss

danke im vorraus

diggaaa__

Frage gestellt am 02. März 2012 um 14:05 von diggaaa__

1 Antwort

lass mich raten du hast Online gespielt? wenn ja das ist ein bug der einfach auftritt und den wirst du nicht wieder los.

Antwort #1, 02. März 2012 um 14:37 von Abgallus

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)