GTA 5 Groove Street ? (GTA 5)

wollte wissen ob man wieder mein altes haus sehen kann ^^
weil manche meinen , dass dort ein einkaufszentrum gebaut wurde

Frage gestellt am 02. März 2012 um 14:38 von jooj11

14 Antworten

Der Trailer wurde jetzt vor ganz genau 5 Monaten
veröffentlicht und das ist das einzigste was wir
and Infos haben. Also niemand ausser Rockstar selbst weis
ob es Grove Street noch gibt.

Ich glaub aber eher nicht. l:

Antwort #1, 02. März 2012 um 15:13 von gelöschter User

..an* Sorry.

Antwort #2, 02. März 2012 um 15:14 von gelöschter User

Lol. xD

Also der, der dieses Video gemacht hat, ist entweder überoptimistisch oder schlecht informiert.

Ich meine, wenn es von Liberty City in GTA III und VCS auch keinerlei Storylinezusammenhänge mit GTA IV gibt, wieso sollte das in GTA V anders sein? Die Graffitis mit "RIP Claude RIP Tommy RIP CJ" sprechen da eine eindeutige Sprache.

Und falls es die Grove Street und/oder einen Charakter aus San Andreas wirklich geben sollte, dann spendier ich dir einen Ausflug nach Disneyland.

Antwort #3, 02. März 2012 um 18:56 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ja ist schon klar ^^

aber wir reden nicht von irgendein charakter wir reden von CJ und Sweet , das sind die Anführer der Grove Street Families , einer der berüchtigsten Straßen-Gangs von Los Santos . Die haben bestimmt einige Spuren hinterlassen , die kann man nicht vergessen (außerdem ist GTA san andreas das einzige GTA mit einer Gang )

Antwort #4, 02. März 2012 um 21:02 von Neuromancerr

in jeden GTA gabs /gibt es gangs!

Antwort #5, 02. März 2012 um 21:48 von Philipp010

Philipp hat recht. Außerdem haben Claude und Toni weit mehr Chaos verursacht als Carl jemals tat. Ist in GTA IV irgendwas davon zu sehen? Nein, weil GTA IV + Episoden, Chinatown Wars und GTA V in einer anderen Dimension als die Vorgängerspiele spielen, in dieser "neuen" Dimension hat es die Charakter aus den älteren Spielen nie gegeben.

Also deine optimistische Einstellung kannste dir trost gesagt in die Haare schmieren.

Antwort #6, 02. März 2012 um 21:59 von DeadSkullhead

In GTA IV gibt es auch keine Vorgänger aus alten Versionen im Gegenteil es wurden Neue erstellt Johnny und Louis!
CJ, Claude oder Tommy wird es unmöglich sein wäre auch für uns Spieler Langweilig. SA spielte 1992 da hat sich einiges geändert ich glaube kaum das R* nochmals Identische Maps erstellt.

Antwort #7, 03. März 2012 um 11:35 von gelöschter User

Sie sollten genau, genau gleich wie L.A. machen.
Also mit kleinen Veränderungen.

Zur Info:
Es gibt in Los Angeles auch Ghettoiertel wie Grove Street, darum wird es in GTA V auch geben.

Antwort #8, 03. März 2012 um 12:06 von gelöschter User

Ghettoviertel* :D
nicht Ghettiertel xD

Antwort #9, 03. März 2012 um 12:07 von gelöschter User

ghettoiertel Lachflash^^

Antwort #10, 03. März 2012 um 12:14 von gelöschter User

Schaut euch speziell den Trailer über Franklin an, dort werdet ihr eindeutig sehen, dass dessen Freunde(?) vor allem grüne Kleidungstücke tragen und bei einer Schussszene auf lila bekleidete Personen geschossen wird.

www.youtube.com/watch?v=eQzHzmvpWC0

Ich bin mir sicher, dass es die Grove Street und die Ballas in GTA V geben wird, inwieweit dies jedoch im eigentlichen Spiel thematisiert wird bzw. Gameplayrelevant ist, lässt sich bis jetzt natürlich nicht sagen.

Antwort #11, 04. Mai 2013 um 13:15 von EpicFailX

Naja bin Optimistisch ob die Grove Street bzw. CJ und CO.in GTA 5 vorkommen. War ja bei GTA 4 auch nicht der fall, aber anderer seits haben die ja Liberty City auch ein bisschen wie im 3. teil gebaut. Es gibt bilder wo man anzeichen der Ballas sehen soll: http://i5.minus.com/is1A96FGfy5gw.jpg

Antwort #12, 13. Mai 2013 um 00:32 von mcmagix

Wieso kommt ihr immer mit GTA IV? Waht the fucking hell!
San Andreas ist was ganz anderes als Liberty City.
Und es gibt Anzeichen auf Grove und Ballas sogar sehr sehr viele!
Beweise? Hier:

So dann soll mir mal einer sagen das es die Grove Street nicht gibt..
Man sieht in den Trailer doch eindeutig Compton! Leute Augen auf machen -.-...

Antwort #13, 03. Juni 2013 um 20:25 von AmaruShakur

Achtung: ggf. Spoilergefahr :)

@DeadSkullhead


Woher bekommt ihr nur immer solche Infos? "Andere Dimension in denen es die Vorgänger nie gab"?

Wie man jetzt im Spiel sieht,wird einmal von einem Osteuropäer in LC gesprochen. Und man kann mit PackieMcReary Raubüberfälle machen,in denen er mal von dem Bankraub in LC mit Niko spricht.

Außerdem gibt es sogar eine Mission in der Grove Street,bei der man,wenn man bei der "Einfahrt" in die Grove Street rechts fährt(und nicht nach Links,wo das Haus von CJ steht),sogar CJ,Sweet und Big Smoke auf Fahrrädern sieht.


Was noch dazu kommt ist,dass man mit Trevor auf Johnny "trifft". Und die Lost spielen ja auch eine kleine Rolle am Anfang mit Trevor.

Antwort #14, 01. Oktober 2013 um 15:43 von Manthedan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)