2 fragen zum trailer (Resident Evil 6)

ab 2.30 min spricht da chris ? falls ja wen meint er mit dem satz : wie viele männer sind drauf gegangen wegen diesem MISTSTÜCK !

welches miststück ? :O

also ich habe die älteren resi teile leider nie gespielt lese aber momentan die bücher

und am 2:37min meint ein soldat zu - ich sage jetzt mal chris - dass sein persönlicher rachefeldzug nichts bringt

was für ein rachefeldzug :O

und ich finde der soldat / S.T.A.R.S sieht ein bisschen aus wie wentworth miller der auch im neusten resi film chris redfield gespielt hat . finde ich xD

hier ist der deutsche trailer :

mfg

Frage gestellt am 02. März 2012 um 14:46 von Hunter_Abi

13 Antworten

Wer mit Miststück gemeint ist wissen wir nicht (das ist hier auch die große Frage). Und Chris Partner sagte Das mit Rachefeltzug. Und er wollte sich eben an diesem/diesen Miststück rächen

Antwort #1, 04. März 2012 um 13:25 von FinalFantasyBlade

ich bin mir nicht zu 100% sicher aber ich glaube das miststück das gemeint ist ist die die am anfang vom video bei leon ist schaut euch das video genau an ich finde das könnte ein zusammenhang sein kann mich auch irren aber sieht ganz nach einen zusammenhang aus!

Antwort #2, 12. März 2012 um 11:59 von NrG-BeAtZz

Kann nicht sein. Helena Harper hat eine andere Stadt (hab jetzt Namen vergessen) infiziert. Mit China hat sie nichts zutun

Antwort #3, 12. März 2012 um 13:59 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
kann es aber nicht sein das man erst erfährt das sie auch china verseucht hat ?

Antwort #4, 13. März 2012 um 12:12 von NrG-BeAtZz

In China gibts nen Terror Anschlag. Sozusagen eine zweite Las Plagas/Uroboros Virus. Helena hat aber die Menschen zu Zombies verwandelt (heißt also ein T-Virus Duplikat)

Antwort #5, 13. März 2012 um 15:15 von FinalFantasyBlade

hmm ok woher weißt du das?

Antwort #6, 13. März 2012 um 18:50 von NrG-BeAtZz

Das Chris ein Bio Terror in China erkundigt wurde ja schon bestätigt. Die (ich nenns mal so) Majinis bei ihm sind genauso wie in RE5. Und die Zombies bei Leon sind genauso wie die Zombies aus RE 1-3

Antwort #7, 13. März 2012 um 18:57 von FinalFantasyBlade

hmm lol okay !

Antwort #8, 14. März 2012 um 11:39 von NrG-BeAtZz

Kann es sein das , die eine Frau Ada (RE4) ist?

Antwort #9, 13. April 2012 um 14:36 von OnlyLuckNoSkill

Ja kann sein. Spricht eig. auch sehr dafür. Chris wollte sie auch killen (wäre Leon nur nicht dagewesen -.-)

Antwort #10, 13. April 2012 um 15:34 von FinalFantasyBlade

lol! Ich hab die Frage schon wieder falsch verstanden -.-

Nein die Frau ist Helena Harper. In diesen neuen Trailer kann man Ada sehen

Antwort #11, 13. April 2012 um 15:36 von FinalFantasyBlade

Chris und Leon sind die in einem Team und kämpfen seite an seite?

Antwort #12, 13. April 2012 um 17:26 von OnlyLuckNoSkill

Partner von Leon ist Helena. Von Chris hab ich den Namen vergessen. Jake hat Sherry als Partner

Antwort #13, 13. April 2012 um 17:36 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)