Frage zu EV wert (Pokemon Weiss)

Hey
Ein wert kann ja iwie 250 EV Punkte bekommen also müsste man ja 250 Pokemon besiegen, wenn eins jeweils 1 EV punkt gibt. Wenn ich zb einen Machtreif benutze und stärke EV's suche müssten doch eig nur 50 pokemon besiegen oder?

Frage gestellt am 02. März 2012 um 14:49 von Riolu97

16 Antworten

Ein Wert kann maximal 255 EV Punkte bekommen. Es machen jedoch nur maximal 252 EV Sinn. Ach ja: Ich bevorzuge es, FP zu sagen (Fleiß-Punkte).

Antwort #1, 02. März 2012 um 15:08 von Undercover_Sneek

Eine kurze Definition .
-Man kann maximal auf einen Wert 255 EV verteilen und man hat 510 zur verfügung aber , nur jede durch 4 teilbare Zahl macht einen Punkt z.B. 4 : 4 = 1 also 4 EV`s ist 1 , 16 : 4 = 4 also 16 EV's 4 Punkte . und nicht jedes Pokemon bringt 1 EV Punkt es gibt auch welche die 3 oder 2 Punkte geben je nach Entwicklung z.B. Pichu 1st 1 Stufe also 1 EV Raichu 3 Stufe also 3 EV . Wenn ich was vergessen habe korrigiert mich . Riolu wenn du Wi-Fi hast bitte auf DV's achten .

Antwort #2, 02. März 2012 um 15:09 von Wiraqocha

DV's wasn das?^^

Antwort #3, 02. März 2012 um 15:12 von Riolu97

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Die Gene eines Pokemon . Aber wie gesagt haste Wi-Fi ? Wenn nicht brauchst das nicht .

Antwort #4, 02. März 2012 um 15:15 von Wiraqocha

Antwort #5, 02. März 2012 um 15:16 von Fable_2

Ja Fable so geht's auch .

Antwort #6, 02. März 2012 um 15:18 von Wiraqocha

ja habe wifi^^ danke

Antwort #7, 02. März 2012 um 15:18 von Riolu97

Darin stehts etwas genauer, Rasca^^
ZB. dass sie zwischen 0&31 Statpoints ausmachen.

Antwort #8, 02. März 2012 um 15:22 von Fable_2

Ja aber das würde doch dann echt extrem lange dauern bis das Wesen passt und der DV oder?

Antwort #9, 02. März 2012 um 15:34 von Riolu97

Jup oder du machst das *Trommelwirbel* RNG . Hier ehttp://www.pokewiki.de/RNGin Link :

Antwort #10, 02. März 2012 um 15:42 von Wiraqocha

Faaaaaaaa ( http://www.pokewiki.de/RNG ) aaaaaaiiiiiiil xDD

Antwort #11, 02. März 2012 um 15:47 von gelöschter User

Back dir ein Eis Sicki . Grr .
PS : Ja , etwas unlogisch .

Antwort #12, 02. März 2012 um 16:23 von Wiraqocha

Sag mir mal wie xD
P.S.: *hust*

Antwort #13, 02. März 2012 um 16:25 von gelöschter User

Hab ich nicht erst neulich iwem (dir Riolu?) diesen Link hier gegeben?
http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/perfek...

Antwort #14, 02. März 2012 um 16:48 von Fable_2

Ja das hast du^^ Nur weil ich mir da was anlese heißt es nicht umbedingt das ich das gleich checke :D Trotzdem was hilfreich von dir ^^

Antwort #15, 02. März 2012 um 17:16 von Riolu97

Ach so schwer ists doch gar nicht^^
Reporter downloaden, Parameter berechnen lassen, Seed suchen, Seed treffen, evtl. PID-Frame erhöhen (DV-Frame sollte beim suchen immer auf min/max 1 gestellt sein, somit muss die nicht erhöht werden) und Poke fangen^^

Antwort #16, 02. März 2012 um 17:22 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)