warum sind die legis so leicht zu fangen? (Pokemon Schwarz)

warum sind die legis so leicht zu fangen? ich hab jetz reshiram und dieses fliegende pokemon mit jeweils nur einem ball gefangen

Frage gestellt am 02. März 2012 um 15:10 von drakal

10 Antworten

N/GF wollte das Spiel halt NOCH einfacher machen...

Antwort #1, 02. März 2012 um 15:27 von Fable_2

ok aber das brämst doch voll den spaß

Antwort #2, 02. März 2012 um 15:35 von drakal

Erzähl das doch mal N/GF, ich glaub die interessiert das herzlich wenig...
Btw war meine 1. Antwort nur eine Vermutung, bis auf Reshiram/Zekkenrom (@all who are interested ja das ist absichtlich falsch geschrieben, vgl. meine Story zu N) haben alle Legis die selbe Rangrate wie immer:3

Antwort #3, 02. März 2012 um 16:52 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich hab Reshiram mit nen Flottball gefangen,frag mich nicht warum...

(Meisterbälle sind garnicht mehr nötig)

Antwort #4, 02. März 2012 um 17:54 von Juliet-Crossing

weil du die legendären pokemon brauchst um in der story voranzukommen, deshalb sind sie so einfach zu fangen...

Antwort #5, 03. März 2012 um 00:21 von Van_Fahnel

ich hab die auch alle 1 ball bzw einmal 5 das war so epic fail xD

Antwort #6, 03. März 2012 um 02:42 von Pacilo

habt ihrn jägerpokemon?

Antwort #7, 03. März 2012 um 10:32 von drakal

ich wollte reshiram mi9t einem meisterball fangen, aber anscheinend ist das ja unnötig... gibt es ein besonderes pokemon, für das ich mir den meisterball aufheben solte?

Antwort #8, 03. März 2012 um 10:39 von nataschaschmittt

@ nataschaschmittt

shiny - für den fall der fälle das du´nm shiny begegnen könntest, welches die attacken "brüller oder wirbelwind" beherrscht...

Antwort #9, 03. März 2012 um 10:57 von Van_Fahnel

so ein fliegendes pokemen nach der story

Antwort #10, 03. März 2012 um 10:58 von drakal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link