Wichtige Fragen :) (Lost in Blue)

ich bin jetzt im skye-modus und da kann man nur essen sammeln oder sammeln lassen und kochen... das ist langweilig. kommen da noch bestimmte ereignisse das der junge skye mitnimmt oder zb. eine ziege bring?
danke schonmal fürs antworten :)

Frage gestellt am 02. März 2012 um 15:11 von Peace98

1 Antwort

ja, als Skye zu spielen ist schon ziemlich spannend...
Außer kochen, rumlaufen und am Strand Essen aufsammeln, gucken und atmen kann man nicht viel machen. Du kannst als Skye nur bis zum Fluss gehen und nirgendwo raufklettern. Wenn du das Regal größer haben willst, musst du Keith dazu bringen, es zu tun. Nur er kann Möbel bauen. Pack das Regal also immer schön voll und versuche, mit ihm darüber zu sprechen. Das gleiche gilt für alle anderen Möbel.
Außerdem musst du Keith auch ermuntern, die Insel zu erkunden.
Wenn du eine Ziege hast, brauchst du eine leere Flasche, um sie melken zu können .Ich weiß jetzt aber gar nicht mehr so genau, ob es bei Lost In Blue 1 "Melken" überhaupt als Minispiel gibt.
Alles in allem eine seeehr verantwortungsvolle Aufgabe, die man als Skye auf sich nimmt ;o)
Bei mir hat es übrigens "nur" 117 Tage gedauert, bis ich Keith soweit hatte, dass wir fliehen konnten.
Danach kommt noch der "Boss-Modus". Prima, dachte ich, jetzt wird es wieder spannender. Wie man’s nimmt. Es geht darum, so lange wie möglich zu überleben. Dabei ist aber der Aktionsradius bis an den See beschränkt. Man kann da nämlich kein Floß bauen, schade...

Antwort #1, 12. März 2012 um 19:12 von Frag_Mama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)