Die Speicherstand von S/W (Pokemon Schwarz 2)

Was meint ihr: könnte man die Sppeicherstnde von S/W auf die neuen Spiele S2/W2 kopieren und mit denen Weiterzocken?

Frage gestellt am 02. März 2012 um 15:21 von Strak

21 Antworten

Ich denke es bleibt wie gehabt und du kannst nur die Pokemon übertragen/tauschen.

Antwort #1, 03. März 2012 um 12:53 von bablink

denk ich auch,whr aber cool. die story und so mit den Pokemon aus S/W weiterzuzocken

Antwort #2, 03. März 2012 um 12:57 von Strak

Das wär doch totaler Mist!

Antwort #3, 03. März 2012 um 14:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Lol?
Dann könnte man ja ganz einfach jedes Pokemon klonen das man hat...
Bin der gleichen Meinung wie King12321

Antwort #4, 03. März 2012 um 17:33 von gelöschter User

Man kann schon in S/W klonen...
http://forum.pokefans.net/nintendo-schummelmodu...

Antwort #5, 09. März 2012 um 23:23 von TheThirteenthReturnOfSicki

ich glaube eher,dass man ein lv.5-pokemon aus der alten edition von professor esche bekommt,das man auf s/w hat.es wird sozusagen kopiert und man kann es nich auf ein anderes spiel übertragen,da sonst unmögliche pokis entstehen würden.denkt mal an ein lv.5-Victini

Antwort #6, 13. März 2012 um 00:06 von Luigi99

Äh... Nee ^^"

Antwort #7, 14. März 2012 um 07:21 von TheThirteenthReturnOfSicki

Die Frage ist total unlogisch.
Der DS hat keinen internen Speicher. Dementsprechend wäre sowas doch gar nicht möglich -.-

Antwort #8, 14. März 2012 um 10:09 von derschueler

Und außerdem hat nicht jeder vieleicht schon S/W daher könnte man auch keine Pokemon auf S/W 2 tauschen.

Antwort #9, 01. April 2012 um 15:09 von fragematz

Tauschen wird mit 100%iger sicherheit in irgendeiner Form möglich sein...

Antwort #10, 01. April 2012 um 15:12 von derschueler

Ja schon aber nich die Pokemon aus den Vorgängern

Antwort #11, 02. April 2012 um 12:33 von fragematz

Von S/W auf S/W2? Warum nicht?

Beide Spiele gehören zur 5. Generation. Von daher bin ich mich auch zu 100% Sicher, dass es gehen wird.

Und da es aller wahrscheinlichkeit nach wieder in Einall spielen wird, wird man auch das Porterlabor wieder finden können.

Antwort #12, 02. April 2012 um 18:01 von derschueler

Ja das schon aber ich meine das man mit den Pokemon die man im Vorgänger im Team hat anfangen kann das wird nich gehen denk ich.

Antwort #13, 03. April 2012 um 11:55 von fragematz

...wieso auch? Dass jeder Legi-Noob am Anfang sein Team bestehend aus 6x Lv 100 Arceus hat?

Dat wär ziemlisch bekloppt.
Und würde der Story jeglichen Schwierigkeitsgrad nehmen.
Wobei die Spiel sowieso schon fast keinen mehr haben...

Antwort #14, 03. April 2012 um 17:28 von derschueler

es war ja nur so ne idee^^

Antwort #15, 03. April 2012 um 20:40 von Strak

Ich wünsche mir das die Levelkurve wieder so wäre wie in Platin da war die so richtig schön.

Antwort #16, 04. April 2012 um 08:51 von fragematz

Platin... Hab ich gestern neugestartet xDDDDD

Antwort #17, 04. April 2012 um 11:44 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ich vor eine paar Tagen ^^

Antwort #18, 04. April 2012 um 17:43 von fragematz

Nein es ist ein neues game story anders und so
neue städte also wärs dumm
und neue charas und neuer rivale

Antwort #19, 15. April 2012 um 03:42 von xERKONx

Und das weißt du WOHER?

Bitte mit genauer Quellenangabe und ggf. Link!

Antwort #20, 15. April 2012 um 03:44 von derschueler

Da ich grad KB zum Denken habe tippe ich mal blind DARAUF:

Antwort #21, 15. April 2012 um 03:46 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)