hey wo kann ich'n stabiles langschwert holn, weil das bricht immer ab :( (Zelda Ocarina of Time 3D)

frage steht oben

Frage gestellt am 02. März 2012 um 15:31 von MonsterHuntaaTri

3 Antworten

Es gibt da eine sehr lange Tauschaktion, die in Kakariko beginnt.

Sprich mit der Frau, die eine Hühnerallergie hat(te), bei diesem Hühnerstall. Sie gibt dir, sofern du erwachsen bist, ein Ei. Wenn dieses ausgebrütet ist, musst du mit dem geschlüpften Huhn Talon wecken, der in dem Haus vor der Brunnen schläft.

Anschließend sprich wieder mit der Frau am Hühnerstall, sie gibt dir jetzt ein blaues Huhn. Bringe dies zu dem - sagen wir mal leicht depressiven - blauen Typen. Du findest ihn, wenn du die verlorenen Wälder betrittst und zum linken Horrorkid gehst (das Alleinstehende). Dort hockt er an einem Baumstamm.

Er gibt dir als Tausch nen Pilz, den du innerhalb von 3 Minuten zur Hexe Asa in Kakariko (geh am besten durch den Laden gegenüber des Basars und dort durch die Hintertür, dann nur noch den Weg hoch zum Haus der Hexe Asa) bringen musst. Warpen darfst du dich jedoch NICHT!

Die Hexe Asa gibt dir dafür einen Modertrank, den du dem blauen Typen wiederbringen sollst, ebenfalls in 3 Minuten. Wieder einmal darfst du dich NICHT warpen.

Anstelle des blauen Typens triffst du dort jedoch jetzt ein Kokirimädchen an, die dir als Tausch für de Trank eine Säge gibt. Bringe diese Säge dem Zimmermann außerhalb des Zeltes im Gerudotal (gleich hinter der Brücke). Er gibt dir dann ein stumpfes Schwert als Austausch.

Nun geh zum Todesberg und suche Biggoron, den ganz GROßEN Goronen nahe der Spitze des Todesberges (also außerhalb von Goronia, bei der Feenquelle). Wenn du diesem das stumpfe Schwret zeigst, kriegst du ein Rezept für Augentropfen, welches du König Zora zeigen musst.

König Zora gibt dir dann dafür einen Glotzfrosch, den du zum Labor am See bringen musst, in 3 Minuten... Der alte Mann im Labor ist zwar enttäuscht, dass er kein Augäpfel in Sahnesoße essen kann, gibt dir dann aber trotzdem die Augentropfen. Letzte Zeitaufgabe: Bringe diese innerhalb von 4 Minuten zu Biggoron (das ist nicht ganz einfach).

Abschließend gibt von Biggoron eine Bescheinigung, dass du dir nach 3 Tagen (6x Hymne der Sonne spielen) das Biggoronschwert abholen kannst. Das ist dann ein unzerbrechliches Langschwert.

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

Antwort #1, 02. März 2012 um 16:30 von Zarryxan

woow danke O__O ich nehm dann epona statt das laufen

Antwort #2, 03. März 2012 um 15:39 von MonsterHuntaaTri

ja das ist klug aber wie wäres wenn du ihm sagst das das biggoron schwert heißt

Antwort #3, 08. März 2012 um 20:40 von mace_LOL

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)