Mod, Big Bottom (Skyrim)

Wie oben steht habe ich eine frage an den Mod "Big Bottom", kann mir wer ein Link dazu geben oder so, denn auf nexus find ich es irgetnwie nicht...

Frage gestellt am 02. März 2012 um 15:50 von Lanzelot5

6 Antworten

Tja du bist noch nicht alt genug und wirst ihn deshalb auch nicht finden,auch im Internet gelten gewisse Gesetze,zum Beispiel auch der jugendschutz

Antwort #1, 02. März 2012 um 16:24 von rayquaza1994

Was genau macht der "Big Bottom" Mod?

Antwort #2, 02. März 2012 um 19:32 von Shadow_Dragonking

Dieser Mod stellt alle Frauen unbekleidet da (Nackt-Mod). Jedoch klappts bei mir nur wen man eine frau tötet und auszieht. Vielleicht muss es so sein aber wen dann wäre dass sehr lahm.

Hier ist der Link:

http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?...

Antwort #3, 02. März 2012 um 23:07 von Kingritter

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Thx, thx... man kann eine Frau auch wärend sie Lebt bestehlen (wenn man schleichen usw.. gut hat kann man auch ausgerüstete gegenstände klauen). der Link hat mir nichts gebracht, musste erst mal was bei Nexus einstellen das ich auch sowas sehen kann und dann habe ich Big Bottom so eingegeben, trotzdem vielen Dank ;)

rayquaza1994 was dein Beitrag nützt ist sehr... Fraglich trotzdem Thx

Antwort #4, 07. März 2012 um 20:45 von Lanzelot5

Das mit dem stehlen hab ich probiert. Du kannst zwar Wachen die rüstung klauen aber (unglücklicherweise) nicht Frauen die Kleidung. Du kannst sie aber töten ausziehen und per cheat wieder beleben . Das soll angeblich klappen!

Antwort #5, 07. März 2012 um 20:53 von Kingritter

Also komischerweise kann ich eine Frau, auch wenn sie lebt, bestehlen, also auch die Kleidung die sie an hat usw..
Das mit dem Töten, beklauen und Wiederbeleben geht, aber trotzdem kann ich auch so welche ausziehen, beim bestehlen halt, komisch^^

Antwort #6, 16. April 2012 um 20:14 von Lanzelot5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)