Hey leute hab ne frage ;D (Skyrim)

Also ich bekomme das game wahrscheinlich morgen oder am montag und wollte dazu fragen was ist das beste was man zu anfang ,als erstes machen kann so um gut reinzukommen Thx für den jenigen der antwortet ;D

Frage gestellt am 02. März 2012 um 16:09 von thenoop

3 Antworten

Du solltest dem Hauptquest einfach folgen. Das ist am Anfang richtig geil, bis du den ersten Drachen erlegt hast mindestens.
Danach solltest du vielleicht noch zu den Graubärten gehen und dann frei und fröhlich die Welt erkunden.
Du kannst alles mal ausprobieren. Vielleicht solltest du häufiger speichern, weil du dann immer wieder neu laden kannst, wenn dir etwas nicht gefällt. Nur am Anfang darfst du AUF KEINEN FALL in absolut jede Höhle hinein kriechen. Anfangs bist du einfach zu schwach!

Antwort #1, 02. März 2012 um 16:36 von Thomas_Night

ich würde dir raten für den anfang in der schmiede in flusswald dich so weit wie möglich hochzu lvl.

Antwort #2, 02. März 2012 um 17:21 von schmied

Alo ich emphele,spätestens nach dem besuch der Graubärte, dich den gefährten anzuschliesen und die aufnahmeprüfung zu machen( hab bei der missi 3 ups gemacht ;) ) und dann erstma en paar quests zu machen.

Antwort #3, 02. März 2012 um 19:54 von Strak

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)