Durch? (Gothic)

Was kann man noch machen wenn man es durch hat?
also ich hab die stärksten sachen
bin ziemlich reich
hab mal alle lager ausgerottet und dann wieder neu geladen :D
hab fast alles erkundet
und noch 1 diego sagte die 4 freunde wollen sich wo treffen was machen die und wo ist des

ps: ich hab s net ganz durch also ich habe den halben schläfer tempel durch aber gg den schläfer und gg seine untertanen zu kämpfen hab ich keine lust

Frage gestellt am 02. März 2012 um 16:16 von halo98

2 Antworten

Der Quest "Das Treffen" kann man nicht beiwohnen, soweit ich weiß. (Wenn doch fänd ich es klasse) ^^
Auch wenn man ihnen bescheid sagt, ändert sich dadurch nichts an ihrem Tagesablauf, sprich, keiner bewegt sich wegen der Quest.

Du könntest dir, wenn du es nicht schon gemacht hast, bei Xardas alle Beschwörungszauber kaufen, die Kreaturen beschwören und sie dann umlegen. Du bekommst für alle EXP, ist aber recht aufwendig und auch nicht wirklich nötig.

Ansonsten gibt es noch einen Turm, in der Nähe des Klosters, das man mit Gorn durchstreift hat. Ist rein optional und ebenfalls nicht notwendig.

Da du die Kolonie nicht retten willst, bleibt nicht viel mehr zu tun. ^^
Du kannst ja einfach noch einmal zu den Orten reisen, die dir gut gefallen haben und der wunderbaren Musik lauschen. (Meine akustischen Favoriten sind der Wald bei Nacht und das Sumpflager)

Antwort #1, 02. März 2012 um 20:41 von Tsukiyomi

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
ok danke für deine antwort :D

Antwort #2, 02. März 2012 um 21:11 von halo98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)