Kapitel 6 Nach Öffnen der Tür den Briefbeschwerer finden (Runaway 2)

Durch die Tür bin ich und soll den Fensterlotz wieder anmontieren;soweit ging es,ohne den Briefbeschwerer wieder zu brauchen;Ich krieg den Holzklotz als Fensterbank aber nicht anmontiert(ich meine,daß ich den Briefbeschwerer brauche;der sollte nach Öffnen der Tür wieder zur Verfügung stehen)Briefbeschwerer ist von mir unauffindbar.Bitte um Hilfe.

Frage gestellt am 02. März 2012 um 16:30 von Makrobiot

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runaway 2

Letzte Fragen zu Runaway 2

Runaway 2

Runaway 2 78
Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Aufregung um Gronkh: Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Es ist vermutlich niemandem von euch entgangen: In den letzten Tagen herrschte große Aufregung um Gronkh und die (...) mehr

Weitere Artikel

So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077: So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077 soll für die Spieler, die es etwas knackiger mögen, wenn es um den Schwierigkeitsgrad geht, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runaway 2 (Übersicht)
* Werbung