kann kein online-spiel spielen (SW Battlefront 2 (2005))

also immer wenn ich ein spiel anklicke kommt beschäftigt seit...
aber dann kommt auf einmal dein code ist nicht autoriesiert
warum kann ich nicht spielen und wie kann ich ihn autoriesiren

Frage gestellt am 02. März 2012 um 16:33 von leoworm

2 Antworten

Hast du eventuell einen Serial oder eine gecrackte Version? Eventuell ist der Code einfach nicht mehr gültig, weil zuviele den Code schon benutzen, das kommt bei mir eigentlich nur wenn ich bei Multiplayer meinen Daten eingebe und dann connecte. Unter Multiplayer sollte dann oben Links noch etwas wie beitreten stehen, da sollte dies ohne Probleme funktionieren.

Antwort #1, 02. März 2012 um 18:52 von Exar_Kun

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ich glaub ich weiß wo dein Problem ist ich hab z.B. mehrere Cds und die darf man nich tvertauschen dann steht da immer ihr code ist nicht autoriserit um das Spiel zu spielen. Du musst einfach wenn du mehrere Cds hast die umtauschen dann klappts, immer die Cd wo du es installiert hast.

Antwort #2, 03. März 2012 um 10:26 von (MONSTA)adrian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link