Habe ein Problem mit Battlefield 3 bezüglich meiner Waffe. (BF 3)

Hi zusammen,

Ich habe mir Battlefield3 geholt und spiele dies auf der PS3 im Multiplayermodus. Habe aber das problem das ich nicht immer die Waffe benutzen kann die ich in mein Soldat ausgewählt habe, sondern ein völlig anderes Gewehr.

Kann ich irgendwie dafür sorgen, dass ich immer mein ausgewähltes Gewehr nehmen kann?


Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe.


Mit freundlichen Grüßen

Frage gestellt am 02. März 2012 um 16:42 von JassonIssy

4 Antworten

Das ist wenn du im russischen Team landest.Das ändert sich später wenn du mehr Waffen zur Auswahl hast.

Antwort #1, 02. März 2012 um 16:50 von faceexit75

Aber sollte ich mein Gewehr auf ewig behalten würde mich auch dieses problem auf ewig verfolgen?

Antwort #2, 02. März 2012 um 17:05 von JassonIssy

US Soldaten haben Amerikanische Waffen also Sturm : M16
Russen haben als Sturm Soldat die Waffe : AK74M
Jede Runde wird gewechselt sobald aber eine Waffe Freischaltest kannst du diese für beide Teams verwenden. Sobald du alle Waffen freigeschaltet hast für eine Klasse schaltest du die erste für beide Teams frei.

Antwort #3, 02. März 2012 um 17:07 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Und danke für die schnelle Antwort^^

Antwort #4, 02. März 2012 um 17:07 von JassonIssy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)