wie stelle ich milch her? (Viva Pinata)

hi
ich hab jetzt schon moozipan und ich weiß net wie ich mir denen milch herstelle.

Frage gestellt am 02. März 2012 um 16:47 von floh4

2 Antworten

Also bei Willy Builder holst du dir den Melkschuppen. Dann sollte das Moozipan eine Sonnenblumenblüte essen. Nun schickst du das Moozipan in den Melkschuppen. Alternativ kannst du dem Moozipan auch eine Glocke kaufen.

Antwort #1, 07. März 2012 um 15:58 von gelöschter User

Du kannst aus der Milch mit Bart auch Käse herstellen. Bin aber nicht sicher.

Antwort #2, 26. April 2012 um 18:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)