wie stelle ich milch her? (Viva Pinata)

hi
ich hab jetzt schon moozipan und ich weiß net wie ich mir denen milch herstelle.

Frage gestellt am 02. März 2012 um 16:47 von floh4

2 Antworten

Also bei Willy Builder holst du dir den Melkschuppen. Dann sollte das Moozipan eine Sonnenblumenblüte essen. Nun schickst du das Moozipan in den Melkschuppen. Alternativ kannst du dem Moozipan auch eine Glocke kaufen.

Antwort #1, 07. März 2012 um 15:58 von gelöschter User

Du kannst aus der Milch mit Bart auch Käse herstellen. Bin aber nicht sicher.

Antwort #2, 26. April 2012 um 18:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)
* gesponsorter Link