Wo finde ich bei sims 3 lebensfreude das internat? (Sims 3 - Lebensfreude)

Heii Leute..!
Ich lese hier immer,das Leute Kinder bei sims ins Internat schicken wollen ! Aber wo finde ich das internat Und wie Schicke ich mein kidn dort hin?

Danke im Voraus <3
Eure Julia.. Bitte Um Antwort

(Ps:Sie sollte schnell sein XD)

Frage gestellt am 02. März 2012 um 16:57 von Juli-1

1 Antwort

Sorry, das du ca.2 Stunden warten musstes hier die Antwort aus einer Seite die ich auf Google gefunden habe

F: Wie schicke Ich mein Kind ins Internat?

A: Du kannst über das Telefon oder den Computer ein Internat für das Kind herraussuchen in welches es gehen soll. (Die verschieden Internate bilde jeweils verschiede Fähigkeiten aus, diese Erkennt man eigentlich an den Namen der Internate)

Dein Kind wird nun abgeholt und geht aufs Internat, es wird manchmal anrufen oder zu besucht kommen, wenn das Kind Geburtstag hat wird es den Abschluss machen und als Junger Erwachsene nachhaus zurück kehern.

Antwort #1, 02. März 2012 um 18:44 von yoshi_the_dino_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)