Spielfehler? (Final Fantasy 13-2)

Re: DLC Problem:
Es handelt sich erneut um das Sazh DLC
mit dazu kommen 2 neue spiele
mein problem: Diese spiele kann ich nur mit sazh spielen und werden nicht in der originalen serendipity zeit freigeschaltet
ist das normal?
wenn nicht, hätte jemand vlt. einen lösungsvorschlag?

Frage gestellt am 02. März 2012 um 16:59 von Darkgrudge

5 Antworten

ja das ist normal (tut mir leid das ich dir sagte das es eventuell auch mit serah/Noel spielbar ist^^ , hoffe habe dich nicht um 4 eure erleichtert xD) . Find ich auch doof aber was soll man machen?

Antwort #1, 02. März 2012 um 17:06 von jojoloe

nein keine sorge ^_^
ich hätte es mir auch gekauft, wenn ich es gewußt hätte
ist halt nur ein wenig umständlich

Antwort #2, 02. März 2012 um 17:10 von Darkgrudge

ja find ich auch... naja immerhin bekommt man sazh ins team^^

Antwort #3, 02. März 2012 um 17:12 von jojoloe

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Bei der Poker CPU hätte ich in 30min ja 100.000.000 Münzen verdient lol.

Antwort #4, 02. März 2012 um 17:22 von Chrysophrase

aha^^ glauben wir dir jetzt mal ne?

Antwort #5, 02. März 2012 um 17:25 von jojoloe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)