Neues Team und Frage zum Paladin+Weisen (Dragon Quest 9)

1. Ich habe neu angefangen und bin jetzt auf der Suche nach dem besten Team.

Mein Vorschlag wäre:

Ich: (Hoffe hier könnt ihr mir Tipps geben)

1. Gefährte: Gladiator (aus Kampfkünstler) Axt, Gnadenlos sein

2. Gefährte: Paladin (aus Krieger) Speer

3. Gefährte: Weiser (aus Priester) Bogen/Stab(?)

2. Welche Taktiken sind für Paladin und Weiser gut? Und welche Waffe soll der Weise bekommen?


3. Ist zwar alles ein wenig unübersichtlich aber ich hoffe ihr könntet mir vielleicht noch ein paar Tipps geben...


Danke im voraus

Frage gestellt am 02. März 2012 um 17:15 von Nachtara33

2 Antworten

1. Suche ist vergebens das beste Team wurde schon gefunden (Weiser, Priester. Gladi, Gladi). Dein Team ist ganz gut, aber der Krieger ist die bessere Alterative (auch als Tank) zum Pala. Den Beruf von dir kannst du übrigens auch ändern, schreibe deinen Beruf auch noch auf. Ich tendiere zu Waldi/Sm/Priester bei deinem Beruf. Wenn der Weise allerdings der einzige Heiler sein soll, ersetze ihn durch einen Priester.
2. Die beste Taktik lautet: Selbst steuern.
3. Ist eh ganz übersichtlich.

Antwort #1, 02. März 2012 um 19:38 von prickal

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 02. März 2012 um 19:47 von Nachtara33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)