könnte der neue Assassine ein Indianer sein? (Assassins Creed 3)

Wie fändet ihr es wenn der neue Assassine indianischer Herkunft ist? Ich kann mir gut vorstellen das die Entwickler so etwas in der Art geplant haben.

Frage gestellt am 02. März 2012 um 17:40 von kingsKnight

9 Antworten

ja das klingt noch nicht mal so sinnlos weil es ja auch so aussieht als wöllte der Assassine auf dem Cover den Soldaten mit einem Tomahawk töten und das Tomahawk ist ja eigentlich eine Waffe der Indianer könnte aber auch sein das ich das Cover etwas ungenau angeschaut habe aber geil wärs schon mal als Indianer Assassine

Antwort #1, 02. März 2012 um 17:46 von Xehanor

Jop,aber außer der hautfarbe würden die da am Aussehen nichts ändern,da eh alle Assassinen(Ezio,Altair usw.) so aussehen (müssen) wie desmond,das nimmt der ganzen sache iwie den reiz,aber ok

Antwort #2, 02. März 2012 um 18:59 von C1221

Denke nicht dass er Indianer sein wird. Vielleicht kooperiert er mit ihnen, aber ich bezweifle dass er richtiger Indianer ist, da der amerik. Unabhängigkeitskrieg 1775 beginnt, AC:3 wohl auch in dieser Zeit beginnt. Das Ende von AC:R war dann ja nur so gute zwei Jahrhunderte vor dem neuen Spiel. Ob man in der Zeit dann zu einem richtigen Indianer werden kann? Eher nicht! Er muss dann ja wie die 'Weißen' nach Amerika gekommen sein. Als Ureinwohner müsste er schon ganz lange in Amerika leben, tut er aber nicht da seine Vorfahren (Ezio) bis ins 16. Jahrhundert in Europa gelebt haben.

Antwort #3, 03. März 2012 um 09:33 von pacman66

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
naja man weiß ja nicht ob Altair noch einen Bruder oder Schwester hatte er wurde ja von der Familie getrennt und der/die Bruder/Schwester ist eben ausversehen nach Amerika statt Europa gesegelt...also kann es sehr wohl sein das er ein Ureinwohner ist ;)

Antwort #4, 03. März 2012 um 10:11 von Mr_Haggard

''According to GI, Assassin's Creed 3's set to star a half English, half Native American protagonist''

http://www.computerandvideogames.com/338316/ass...

Demnach hätten wir beide wohl zur Hälfte Recht :D Also halb Enlgisch, halb Indianer^^

Antwort #5, 03. März 2012 um 11:03 von pacman66

thx pacman ^^ Der link ist wirklich hilfreich. Conner wird also auch eine versteckte klinge haben

Antwort #6, 03. März 2012 um 11:25 von kingsKnight

■Der Protagonist wird auf den Nanem Rotohnhaké:ton hören, der Sohn eines Briten und einer Indianerin

http://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/804...

Antwort #7, 03. März 2012 um 16:29 von jam113

Wollen wir ma hoffen das der so heißt,ein guter freund von mir heißt nähmlich Connor,und ich fänds merkwürdig immer an den den denken zu müssen wenn ich AC3 zocke ´.`

Antwort #8, 03. März 2012 um 20:26 von C1221

Steht doch da. Er heißt 'offiziell' Rotohnhaké:ton und nennt sich selber Connor!

Antwort #9, 04. März 2012 um 00:06 von pacman66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)