Einige Fragen (Dragon Quest 9)

SOUW

ich hab einige Fragen wobei einige nich wirklich was mit dem game zu tun haben :

1.Warum darf man einige Namen NICHT benutzen z.B. Penelo
(habe neu gestartet,war aber im urlaub weshalb ich net früher frage)

2.Wieso spant Morag nich ?
Hab alles gemacht was man vorher tun muss.

3.Is das Team
Waldläufer
Priester
Gladi
Weiser
gut genug um alle Grotten OHNE die Legendären zu machen ?

4.Wenn nich welches dann ?
(Bitte net Glaid,Gladi,Priester,Weise sagen weil ich das Team einfach net leide -.-)

5.Lohnt es sich NUR den Hauptchar zu Lv. 99* zu machen ?

Naja,das war alles und ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg. Pasa

Frage gestellt am 02. März 2012 um 17:45 von Pasanius

4 Antworten

1. keine ahnung wusste ich noch nicht
2. check ich nicht ;D
3.ja es ist alles schafbar aber ich jetzt komme ich ja zu
4.würde nur den waldläufer gegen nen paladin tauschen der denn der tank in der gruppe ist
5.also mein weiser ist lvl 77+1 und der rest lvl 99 also wäre besser wenn alle lvl 99 wären müssen ja nicht alle gleich +1 sein


naja hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)

Antwort #1, 02. März 2012 um 19:02 von mariu

1. ka
2. ka
3. Ja, ist es ohne Frage.
4. Es gibt bessere, aber deins ist auch gut. Eventuelle Verbesserung wäre statt dem Weisen einen Gladi zu nehmen...
5. Ja ist sinnvoll nur den Hauptcharakter zu plusen, da der gepluste Held höhere Grotten macht, die Teammtglieder allerdings nicht.

Antwort #2, 02. März 2012 um 19:30 von prickal

1. Stella , Noah, Aquila und alle solche Hauptdarsteller Namen funktionieren nicht warscheinlich hat der Name den du hast im Französischen eine Bedeutung die mit nakten Menschen zu tun hat
oder in einer anderen Sprache
2.Die Frage versteh ich nicht
3.Ja
4. Deins wäre dann eins der besseren das schlechteste ist eine Zauberer und Barden Mischung
Ich würde wennn diesese Muster Team nicht so gut wär so ein Team nehen:
Ich Gladi
Weiser
Kampfkünstler
Krieger/Schwertmagier/Pala
5.Wurde schon richtig von prikal beantwortet

Antwort #3, 03. März 2012 um 00:18 von dragonquestzocker777

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
also für alle die die zweite frage NICHT verstehen :
Morag is,nachdem ich alles was man vorher tun muss,NICHT erschienen deshalb frage ich weil es merkwürdig is und mir auch mit nem kumpel passiert is.
die frage hat sich aber schon erledigt da ich KURZ vorm speichern ausgemacht hab und vorm speichern alles erledigt hab und es is mir net aufgefallen -.-
trotzdem : THX ihr 3 ;))

Antwort #4, 03. März 2012 um 08:10 von Pasanius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)