ich kapier nichts! (GTA San Andreas)

ich kapier die eine mision, wo mann mit dem Flugzeuig über dem Damm abspringen muss nicht. Wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 02. März 2012 um 18:34 von phillcool

3 Antworten

Du musst mit dem Flugzeug (dieser Nevada-Propellermaschine, die am Flughafen bereitsteht) hoch genug steigen, um in die Markierung hoch über den Damm fliegen zu können und danach mit einem Fallschirm abspringen.

Es kann recht lange dauern, bis man hoch genug ist, denn die Nevada ist gleichzeitig schwer und langsam. Man muss sich etwas gedulden, um die nötige Höhe zu erreichen. Danach springst du ab und musst (solltest) möglichst genau in die Markierung unten beim Damm fliegen.

Danach musst du nur noch ein paar Sprengsätze im Inneren des Dammes, im Generatorraum, anbringen. Dafür musst du wohl die Wachleute, die dort stehen, umlegen. Danach raus aus der Tür und die Mission ist geschafft.

Antwort #1, 02. März 2012 um 18:43 von DeadSkullhead

Antwort #2, 03. März 2012 um 00:08 von darkVoid880

Spam über mir. :D

Antwort #3, 03. März 2012 um 08:10 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)