total ausfall (Digimon World 4)

ich habe das spiel neu aber warum bitte machen die nach jedem tod das gesamte level neu das ist voll scheiße außerdem kann man das verhindern und was macht dieses teil was immer dann auftaucht wenn man stirbt dieses rote mit den weißen steinen rundherum und wie kann ich waffen und so zeugs benutzen die ich gefunden habe weil da steht immer so ein alpha dahinter was bringt das. und wie soll ich nen endegegner besiegen zum beispiel die rieseige pflanze ziemlich am anfang die macht 2 schläge und mein veemno ist tot also ich bin rundum überfordert mit dem spiel und sonst ist das eigentlich nicht so der fall und mit digimon an sich komm ich auch ganz gut klar bitte auf alle fragen antworten die ihr beantworten könnt thx

Frage gestellt am 02. März 2012 um 18:57 von Turtok5000

2 Antworten

Dürfte ich fragen wie alt du bist? 7? Fang von neu an und ließ dir verdammt nochmal das Tutorial durch!
Waffen wechselst du indem du zum Digimon Labor gehst.

Antwort #1, 20. März 2012 um 21:50 von MetalGarurumonX

sei nicht so hart^^


ja so ist das gameplay später bekommst du technicken die dich heilen (ab lvl 22) und dann ist alles viel einfacher dan stirbste auch nicht mehr in dungeons

für waffen muss du techniken trinieren z.B nur mit ner axt kämpfen

immer schön trainieren udn du kommst vllt auch mal biss lvl 177 oder höher :)

Antwort #2, 27. April 2012 um 10:42 von microice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)