xbox points (MW 3)

die frage hat weniger mit dem spiel zu tun aber ich wollte fragen,
was die punkte nützen welche man mit erfolgen freischaltet

Frage gestellt am 02. März 2012 um 18:57 von sherminator125

14 Antworten

damit kannst du nichts machen. das is zum ansporn und damit du dich mit anderen messen kannst. zum beispiel: du hast n erfolg den dein kumpel nich hat oder so. aber damit kann man sonst nichts machen

Antwort #1, 02. März 2012 um 19:31 von NightChillaz

Daren kannst du erkennen wie gut jemand ist, ohne mit ihm zu spielen.
zB schwere MP erfolge wie 20 Kills mit zerstörung 2.0 in BFBC2 ist so ein zeichen für größe
und auserdem kannst du gucken wie vbiele Jahre jemand schon zockt, und wenn er pro jahr weniger als 10.000 Gamescore macht ist er warscheinlich schlecht

Antwort #2, 03. März 2012 um 14:32 von A_SQUAD_LEADER

daran kann man heute nix mehr sehen. die bannen zwar die gamerscore cheater aber es gibt noch genug davon die andere möglichkeiten nutzen und noch nich gebannt worden. darauf guck ich garnich mehr. weil es einfach zuviele booster gibt die nich einen erfolg ehrlich verdient haben. zumindest was online erfolge angeht...
und wenn man im jahr weniger wie 10000 gs macht heißt es nicht zwingend das man schlecht ist. vllt hat man denn auch einfach nur freunde, arbeit, ne eigene familie und eben nich die zeit den ganzen tag zu zocken ;)

Antwort #3, 03. März 2012 um 16:43 von NightChillaz

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ja, das stimmt schon, aber wenn du malwieder in ner Noob looby warst, und dann im "Verlauf" der Spieler nach den Gamerkards (oder wie die Heißen) guckst HABEN die halt alle nur 2530 GS und schon 2 Jahre Xbox live, und jetzt erklär mir mal wie ein halbwegs guter Spieler so wenige GS bekommt
und deshalb muss ne bestimmte zahl von GS pro Jahr schon vorhanden sein (finde Ich)
und nur weil jmd 100.000 GS hat heißt das Ja nicht, das er der Überskilller ist

Antwort #4, 03. März 2012 um 18:22 von A_SQUAD_LEADER

richtig. du sagst es. der gamerscore sagt überhaupt nix aus!

Antwort #5, 03. März 2012 um 18:45 von NightChillaz

also ich hab meine xbox erst ein jahr und habe nur 9000 irg.was gamerscorepunkte und wenn jemand wenige spiele hat oder ausleiht kann es ja auch sein dass er einfach ein paar nicht schafft weil sie zu schwierig sind und deswegen wenig punkte hat. und man muss nicht gleich sagen dass er dann schlecht ist. das wäre eine bescheuerte aussage.

Antwort #6, 03. März 2012 um 18:48 von kles2323

das sag ich ja die ganze zeit. nach der gs höhe kann man nich gehen. auch wenn er nur sagen wir mal 1500 gs hat kann es gut sein das der dann bei ein paar spielen der über pro is.

Antwort #7, 03. März 2012 um 18:57 von NightChillaz

ja dass kommt halt auf die spieleanzahl an.
ja ich weiß dass du es die ganze zeit sagst, ich wollte dir nur unter die arme greifen ^^

Antwort #8, 03. März 2012 um 20:20 von kles2323

ich weiß ;)
naja ich hab 250 spiele und trotzdem nur knapp 60000 gs. es fehlt einfach die zeit dafür.

Antwort #9, 03. März 2012 um 20:27 von NightChillaz

250 spiele? ok? wie hast du die alle bekommen? ^^ pls sag es mir XD
und wenn du nur 60000 hast und 250 spiele dann ist es ja auch egal. du hast doch bestimmt nicht jedes spiel so ausführlich gespielt wie es gegangen ist XD

Antwort #10, 03. März 2012 um 23:17 von kles2323

na gekauft. steckt viel geld drin. und ich hab alle noch ;)
werden ja auch mehr. kommen zuviele gute raus. aber ich komm da einfach nich mehr hinterher. ich spiel immer mal eins davon. aber nie lange. es fehlt halt wirklich die zeit um richtig zu suchten ;)

Antwort #11, 03. März 2012 um 23:30 von NightChillaz

omg :O ich will auch so viel geld wie du XDD

ja ist klar dass du da nur wenig zeit hast ^^

Antwort #12, 04. März 2012 um 05:53 von kles2323

Gamerscore ist mir sowas von Egal^^
Ich zwinge mich doch nicht durch eine Kampange durch die kein Spaß macht nur um iwelche Punkte zu kassieren, die mir sowieso nichts bringen.

Antwort #13, 04. März 2012 um 17:44 von xUnrealxGaming

richtig ;)

Antwort #14, 04. März 2012 um 18:04 von NightChillaz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)