server (Minecraft)

hallo, ich spiele nochnicht so lange und wollte einen server für mich und freunde erstellen (mit hamachi) ich kann auch problemlos drauf und meine freundin gestern abend auch aber heute kommt bei ihr immer cant reach weiss einer wieso?
Lg

Frage gestellt am 02. März 2012 um 19:12 von Nadine_

17 Antworten

Also Can't reach Server steht eigentlich nur da wenn der Server nicht an ist...

Steht das bei nur bei ihr oder auch bei dir?

Antwort #1, 02. März 2012 um 19:21 von LTrues

nur bei ihr, ich kann ganz normal rein wenn ich den namen und bei id localhost eingebe :/

Antwort #2, 02. März 2012 um 19:42 von Nadine_

Hat sie Minecraft gekauft?

Antwort #3, 02. März 2012 um 19:53 von LTrues

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Jap wir beide

Antwort #4, 02. März 2012 um 20:02 von Nadine_

hmm...

Schau mal nach, ob sie noch im hamachi netzwerk ist, das beendet sich manchmal von selbst.

Sonst mal die Map sichern und mal Server neu aufsetzen.

Antwort #5, 02. März 2012 um 20:07 von LTrues

ja sie war überall drin :/
Naja ein kumpel hat uns jetzt nen neuen gemacht, hoffentlich geht der, aber schade weil der alte so schön war :(

Antwort #6, 02. März 2012 um 20:10 von Nadine_

Die Map kannst du ja sichern und dann einfach wieder austauschen!

Antwort #7, 02. März 2012 um 20:11 von LTrues

Sie muss deine ip eingben! ncith locahost, das bist ja nur du!
(wenn ich jetzt falsch interpretieren,sry)

Antwort #8, 02. März 2012 um 20:19 von Aicanaro

Das wird sie schon gemacht haben, wenn sie schonmal drauf war.

Antwort #9, 02. März 2012 um 20:20 von LTrues

ja hat sie, sie hat jetzt einen gemacht - gleiches problem nur andersrum :/

Antwort #10, 02. März 2012 um 20:43 von Nadine_

und das du beim server Editor was verändert hast?

Antwort #11, 02. März 2012 um 21:55 von LTrues

Ne ich hatte garnichts verändert das ist ja das komische, und sie hat jetzt einen gemacht da kann ich auchnich rein, selbe meldung wie bei ihr :/

Antwort #12, 02. März 2012 um 22:22 von Nadine_

hmm komisch...
und dass es an der firewall liegt?

Antwort #13, 02. März 2012 um 22:54 von LTrues

hm sie meinte die is aus, und meine auch :D

Antwort #14, 02. März 2012 um 23:23 von Nadine_

etwa dauerhaft?^^

Das is aber nicht gut :P

Naja man[n] kann bei der Firewall ne neue Regel erlauben, nämlich das welche auf deinem Server joinen können und so.

Hier is mal ein Video, wo jmd. erklärt wie man sich einen Server erstellt, da is das mit dabei ;)


(is zwar 1.1 aber die Vorgehensweise is ja die selbe)

Antwort #15, 02. März 2012 um 23:27 von LTrues

nee nich dauerhaft^^ danke ich schaus mir mal an :D

Antwort #16, 02. März 2012 um 23:54 von Nadine_

tu das ;D

Antwort #17, 03. März 2012 um 00:54 von LTrues

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)