Helm mit dem man unter Wasser atmen kann (Skyrim)

Es gibt in Schwarzweite anscheinend einen Helm mit dem man unter Wasser atmen kann. Wo finde ich diesen?

Frage gestellt am 02. März 2012 um 19:14 von gelöschter User

6 Antworten

Das sind Zufallsfunde. Wenn jemand da einen Helm mit Wasseratmung gefunden hat, kann bei Dir was ganz anders da liegen.
Guck immer bei allen Händlern die Bekleidungsangebote durch und halt auch sonst die Augen offen.

Antwort #1, 02. März 2012 um 19:33 von DrIllich

nee! das ist der einzige helm mit dieser eigenschaft und der ist nur in schwarzweite!

Antwort #2, 02. März 2012 um 19:47 von gelöschter User

Ich hab neulich erst bei Belethor nen Ring oder ein Amulett mit Wasseratmung gesehen.
Bin allerdings Argonier, daher ist das nutzlos für mich.
Sollte da ein Helm "fest installiert" sein (in Oblivion gab es auch einen), weiß ich nicht, wo.
Als erstes würd ich da in Sinderions Labor suchen.

Antwort #3, 02. März 2012 um 20:11 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
In Oblivion war der Helm westlich von Anvil im Wasser, glaub ich.^^

Antwort #4, 02. März 2012 um 20:27 von KingPupsi

Jup. Da war ich glücklicherweise auch Argonier :-)

Antwort #5, 02. März 2012 um 20:30 von DrIllich

Ich nicht. Ich hab gesucht und gesucht. Dann hab ich meinen Bruder gefragt, ob er suchen kann und dann hatte er ihn nach 2 Minuten gefunden. (Er hat den Helm bei seinem Spielstand schon gehabt^^)

Antwort #6, 02. März 2012 um 22:45 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)