Jagen (Rogue Galaxy)

ich brauche noch denn labyrinth-schrecken und ich weiss nich wo der steckt bei spieletipps.de steht irrgarten des schreckens aber es gibt kein irrgarten des schreckens bitte brauche dringend hilfe

danke schon im voraus

Frage gestellt am 08. Juli 2008 um 14:50 von Al_Massiva_8

2 Antworten

Hey Al_Massiva_8,

den Labyrinth-Schrecken gab es meiner Erinnerung nach erst nachdem man mit Jaster die große Tafel aktiviert hat, danach öffnete sich nämlich ein neuer Weg nach Eden. In dem Nebenlevel gab es alle Arten von Irrgärten. Möglicherweise braucht es einfach noch einige Spielerfahrung um diesen Spielstand zu erreichen. War das Kapitel 10?

Keine Sorge, keiner der Monster auf der Jägerliste entgeht Dir, Du kannst ja auch immer wieder beliebig oft auf verschiedene Planeten reisen um dann noch "vergessene" Monster zu bekämpfen. Manchmal fehlt einem ja auch grade das "Lockmittel" im Inventar, so dass man es eh erst besorgen muss.

Weiterhin noch viel Spaß im Spiel
käferchen ;-)

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 16:10 von Kaeferchen

hehe bist du die gute fee hilfst mir immer und dass mit erfolg^^

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 12:31 von Al_Massiva_8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rogue Galaxy

Rogue Galaxy

Rogue Galaxy spieletipps meint: Rasantes Rollenspiel, das eine spannende Story bietet und mit actiongeladenen Kämpfen trumpft.
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

China: Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

Chinesische Kinder beweisen besondere Kreativität, wenn es ums Zocken geht. Die Webseite Businessinsider (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rogue Galaxy (Übersicht)
* gesponsorter Link