Trainer (Stronghold 2)

Also, ich finde einfach keinen Gold-Trainer für die Version 1.4.1. Und ja jeden den ich bisher benutzt habe funktioniert nicht oder bringt das Spiel zum abstürtzen.
UNd ich will auch nicht gegen andere Cheaten oder so, ich binn einfach noch ein anfänger und möchte ihn haben um gegen Bots eine Chance zu haben.
Es wäre toll wenn ihr mir einen Trainer schicken könntet, der auch WIKLICH funktioniert.
(Danke im vorraus)

Frage gestellt am 02. März 2012 um 19:16 von Knackrack-Fan

2 Antworten

Ich hab dasselbe Problem und es wäre wirklich weniger Arbeit das Spiel auf eine ältere Version zuu patchen.Wie das geht weiß ich aber nicht,das hat damals ein Kumpel für mich erledigt.

Antwort #1, 06. März 2012 um 12:48 von AlphaDelta

EY habe ne antwort für euch beide die version 1.4.1 ist die version der stronghold collection (hab ich selber) es gibt einen trainer dafür und nur dafür den MT-X den MegaTrainer-eXperienceis sehr gut.

hier ist der link dafür nur noch auf "Jetzt herunterladen" klicken und installieren.


http://www.megadev.info/DE/Downloads-mdt-Downlo...


nur im onloine modus nicht nehmen sonst stürtzt das spiel ab.

Antwort #2, 27. März 2012 um 08:57 von Helmut_Fritz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)