skyrim bug (Skyrim)

hii ich habe ein Problem mit der Quest EINE UNENDLICHE GESCHICHTE. Da die (wie so vieles) leider auch verbugt ist. und zwar kann ich nicht mit general tullius reden. jz habe ich was gefunden da steht ich muss diesen cheat (setstage mq302 30) eingeben. Weiß zufällig irgendjemand wo man cheats eingiebt?

Frage gestellt am 02. März 2012 um 19:22 von nagdalli

4 Antworten

Auf PC schon. Mit 360 kannst Du das mit den Cheats vergessen.

Antwort #1, 02. März 2012 um 19:30 von DrIllich

Wie wäre es wenn du mir das Problem ein wenig genauer beschreibst, eas du schon absolbiert hast, manchmal kann man den Bug aus dem Quest auch ohne CC umgehen.

Antwort #2, 03. März 2012 um 12:44 von paper007

also ich sollte mit dem anführer der graubärte sprechen und danach mit general tullius und ulfric sturmantel doch mit tullius kann ich nicht sprechen (kp wiso) aber irgendwie muss dass doch funktionieren. Und da es eine hauptquest ist kann ich die auch nicht einfach auslassen
ich weiß echt nicht was ich jz machen soll :(

Antwort #3, 03. März 2012 um 16:25 von nagdalli

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das tritt auf, wenn man schon entweder den Sturmmänteln oder den Kaiserlichen beigetreten ist, bevor man in der Hauptquest bei den Friedensverhandlungen angekommen ist.
Wie man das vermeiden kann (außer durch nen früheren Spielstand) weiß ich allerdings auch nicht.

Antwort #4, 03. März 2012 um 16:57 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)