Derrick oder Francis (GTA 4)

also ich habe die mission tunnel of death gemacht und francis ruft nicht an wie lange dauert das so ungefär wie lange bei euch ungefär ? oder braucht man dazu erst alle missionen vond en mcrearys ?

Frage gestellt am 02. März 2012 um 19:45 von rico456

8 Antworten

Zu deiner Überschrift: Ganz klar Francis umlegen!

Ansonsten, einfach mal Francis oder Derrick versuchen anzurufen ... Irgendwann wird schon mal einer rangehen oder von selbst dich anrufen. Nur eine Frage der Zeit ;)

Antwort #1, 02. März 2012 um 20:07 von MakeUSayWTF

und wieso francis dann kriegt man doch nichts oder ?

Antwort #2, 02. März 2012 um 20:12 von rico456

nein aber francis ist scheisse

Antwort #3, 02. März 2012 um 20:16 von sadat110

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich hab noch ne mission von gerry übrig kann es daran liegen der ruft einfach nicht an sind schon viele stunden vergangen

Antwort #4, 02. März 2012 um 20:18 von rico456

Francis ist ganz einfach der unsympathischere Charakter in der Story. Und außerdem, wenn du die Story durch hast und du solltest dich für Derrick entschieden haben, wirst du merken, dass der korrupte Cop Francis aus deinem Telefonbuch verschwunden ist und du ihn somit nicht mehr anrufen kannst, dass er deinen Fahndungslevel wegmacht.

Im weiteren Spielverlauf kannst du auf der Website (im Spiel!) eine Frau namens Lawchick kennen lernen. Diese kann dir bis zu 3x 3 Sterne wegmachen. Solltest du die 3-mal verbraucht haben, so musst du erneut mit ihr ausgehen! ACHTUNG: Diese Sonderfunktion wird erst bei einem gewissen Beliebtheitsgrad fällig; das heißt, du musst mind. über ca. 85% haben ...! Hast du diese nicht, so ist diese Funktion nicht in deinem Telefonbuch verfügbar!

Außerdem hast du dann weniger "schwere" Missionen, wenn du Francis umlegst.

Bleibt aber letztlich dir überlassen, welchen du von den beiden killst.

Antwort #5, 02. März 2012 um 20:21 von MakeUSayWTF

also ich habe keinen account im psn nur auf einem benutzer wo ich in gta iv nicht weit bin noch nicht mal angefangen weil da steht immer wegen sachen zum herunterladen neu anfangen und mit dem anderen account kann ich keinen acc mehr machen keine ahnung wieso aber wir können vlt was anderes zocken ich heiße yappidudel7

Antwort #6, 02. März 2012 um 20:25 von rico456

okay und duu MakeUSayWTF

Antwort #7, 02. März 2012 um 20:26 von sadat110

wie lange hat das denn bei euch gedauert bis der penner anruft bei denen anrufen funzt nämlich auch nicht die ganze zeit warte ich schon darauf

Antwort #8, 02. März 2012 um 20:28 von rico456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link