hi Leute (Final Fantasy 13-2)

ich habe jetzt alle end paradoxe auser eins und zwar ganz am anfang der der crohnosspäher ist noch ein graues feld kann mir jemand helfen danke im vorraus

Frage gestellt am 02. März 2012 um 19:49 von Girantina123

16 Antworten

Das erste müsste das sein, bei dem du Atlas töten musst, ohne ihn zuvor geschwächt zu haben.

Antwort #1, 02. März 2012 um 20:16 von Chrysophrase

hab ich schon neben dem koloseum am anfang

Antwort #2, 02. März 2012 um 20:18 von Girantina123

das ist ein dlc^^

Antwort #3, 02. März 2012 um 21:11 von jojoloe

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
oben über dem dlc

Antwort #4, 02. März 2012 um 21:26 von Girantina123

Dann sag und doch bitte unter / über welcher Zeit den das Portal ist. Dann können wir dir auch besser helfen.

Antwort #5, 02. März 2012 um 21:32 von xXHawkinXx

ja das ist auch ein dlc der noch nicht herausgebracht wurde

Antwort #6, 02. März 2012 um 21:33 von jojoloe

über dem koloseum wo mann lighting herausforden kann ganz am anfang

Antwort #7, 02. März 2012 um 21:34 von Girantina123

Girantina123,

das ist kein End-Paradox. Es ist eine noch unbekannte Zeit. Dies wird ein DLC sein, das aber noch nicht raus gebracht wurde.

Antwort #8, 02. März 2012 um 21:37 von xXHawkinXx

ok danke

Antwort #9, 02. März 2012 um 21:40 von Girantina123

Das ist für den letzten Story dlc. Mehr Story DLC´s wirds nicht geben, da ja keine Plätze mehr in der Historia Crux ist. Sieht wohl nach Büchleins oder 13-3 aus. Bin für 13-3 ;).

Antwort #10, 02. März 2012 um 22:26 von Chrysophrase

naja vllt. wirds noch neue geben(ich denke zwar auch nicht aber hoffnung stirbt zuletzt)

Antwort #11, 03. März 2012 um 14:50 von jojoloe

Dies wird entweder das Ende oder das Lightning Kapitel sein. Freud euch schonmal

Antwort #12, 03. März 2012 um 18:18 von FinalFantasyBlade

Denke persönlich eher, es wird ein storyweiterführendes, alelrdings nicht beendendes DLC sein. SE ist beim Storytelling eigentlcih imemr ganz gut gewesen beim ff und dass sie das in einem Kapitel beenden scheint unwahrscheinlich. Auch lässt SE nicht viel bei ff offen (ist ja noch sehr viel offen in der Story). Selbst wenn sie es beenden könnten in dem Kapitel, würde es wohl so aussehen, dass es endet wie jetzt gerade und sie nur die offenen Fragen klären würden. Glaube ein ff13-3 ist die wahrscheinlichste Konsequenz (freut mich). Obs jetzt definitiv so wird, weiß aber keiner. Und alle, die sagen, SE habe so etwas bereits dementiert, muss ich leider widersprechen, SE sagte lediglcioh was von weiterführen durch DLCs und ggf. Büchleins, ein striktes ja oder nein kam von ihnen (noch)nicht.

Antwort #13, 03. März 2012 um 19:01 von Chrysophrase

ich habe gelesen das es was mit lightning zu tun hat und mit ihrem kritallschlaf auf etros tron ich glaub das wird das neue dlc

Antwort #14, 04. März 2012 um 16:35 von Girantina123

Mal abwarten. Ich hab grad mal den Historia Crux gecheckt und gemerkt, das es noch ein Portal für Walhalla gibt. Also fürs DLC

Antwort #15, 04. März 2012 um 17:18 von FinalFantasyBlade

Endparadoxon:

Ruine JS005 Atlas ungeschwächt besiegen
Auenwald JS300 Monsterpudding ungeschwächt besiehgen
Oerba JS200 Caius besiegen
Turm von Augusta JS200 Endboss besiegen
Sphäre des Jenseits mit Sarah Caius besiegen
Sterbende Welt mit Noel Caius besiegen

Ich hoffe dass das alle waren.

Antwort #16, 05. März 2012 um 09:33 von DerTruc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)