Profisportler verliert jedes spiel (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Mein Sim ist profisportler hat athletik voll auch immer gut gelaunt kennt alle teammitglieder verliert trotzdem jedes spiel hab in schon resetet aber verliert trotzdem immer noch hat jemand einen tipp für mich

Frage gestellt am 02. März 2012 um 19:56 von css-suchty

5 Antworten

vllt noch mehr trainieren

Antwort #1, 02. März 2012 um 22:16 von gelöschter User

wenn du auf spiel vorbereiten gehst und trotzdem verlierst , kann man da nichts machen . ich habe auch manchmal dieses problem , dann steht schon am anfang dort das sie 16:1 verloren haben und dieses ergebnis bleibt auch für die anderen spiele bestehen.

Antwort #2, 02. März 2012 um 23:39 von ruthybell

wenn er zum training geht hab ich immer auf spiel vorbereiten. der verliert jedes spiel alle anzeigen beimn jop sind ganz grün also hervorragend außer rekorde die sind ganz rot also scheußlich

Antwort #3, 03. März 2012 um 10:47 von css-suchty

da kannst du nichts machen , ist mal wieder ein ganz toller bug , aber das kenne ich schon seit late night .
mein sim kann momentan gar keine karriere machen , egal in welchen job ich ihn stecke . bei arbeitsplatz erscheint in einem tag arbeiten , am nächsten tag steht dort in 1 stunde arbeiten und danach wieder nächsten tag arbeiten . das ist genauso bescheuert.

du kannst höchstens versuchen zu kündigen und dann nochmal neu anfangen und die karriere bis level 5 einstellen ( am briefkasten ), vielleicht unterbricht das diesen bug.

Antwort #4, 03. März 2012 um 12:09 von ruthybell

Es reicht auch wenn man sich urlaub nimmt :D

Antwort #5, 14. Juni 2014 um 13:25 von OleBoback

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)